Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tunishaidoru   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2009 16:48
Mal wieder was von mir ^^

An sich mag ich das Bild, die Idee dazu kam mir im Reliunterricht XD
Das Thema: Leiden und Tod
tja ich weiß auch nicht was mir da im Hirn rumgespuckt hat^^

Wie findet ihr das Bild?
Kommis sind immer erwünscht!

Lg Fluffy
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Mag :
die Wölfe ^-^

Mag nicht :
Den Oberkörper von dem Typ

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-29T18:13:24+00:00 29.03.2009 20:13
sieht toll aus^^
die "blitze" sehen für mich eher ein bisschen aus wie risse in einer mauer...dass sie zu breit und zu "normal" sind würde ich jetzt nicht behaupten...
die wölfe gefallen mir auch sehr gut!!!!!!!
die sind echt klasse geworden!

lg meli
Von: abgemeldet
2009-03-28T19:52:49+00:00 28.03.2009 20:52
Das Bild ist seeeeehr seltsam. xD
Ich bin ja praktisch neidisch auf jeden, der CopicMarker in einer verwandten Farbe von Schwarz hat... und nicht nur Schwarz... sondern zB auch Grau! Und erst recht, wenn jemand dann noch damit umgehen kann. lol
Farblich sehr schlicht, aber passend zum Gesamtkonzept würd ich sagen, welches dahinter steckt. Aber irgendwie... das Bild macht nen total verzerrten und überladenen Eindruck auf mich. @.@
Dafür das alles recht in die länge gezogen ist, und damit alleine schon die Bildaussage gut rüber bringt, wirken die Blitze bzw Verästelungen recht breit bzw normal und fügen sich nicht so recht in den Rest des Bildes ein. >.>
Von:  Draculina-Seras
2009-03-28T17:57:37+00:00 28.03.2009 18:57
Wow, das sieht klasse aus, schön düster,sowas mag ich^-^
mit Wölfe, Krähe und Drachen...
ein echt interressantes Bild.......
das macht einen nachdenklich XDDD

schnuffichan^-^
Von:  Hon-no-Gato
2009-03-28T16:10:17+00:00 28.03.2009 17:10
das bild ist ser schön und ausdruks stark^^