Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigerNagato   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2010 14:37
Was soll ich sagen außer seid gnädig.

Es ist erst mein zweites Bild und das erste Mal, dass ich Schatten setze. Ganz ehlich die Colo ist strichelig, unsauber und die Schattensetzung lässt zu wünschen übrig. Die Outlines sind unsauber und und und.
Nebenbei das Schirt was sie trägt sollte eigentlich Violett werden, dank meines Scanners ist davon nichts mehr übrig.

Kommen wir zu Riley. Sie ist die Haupperson in einer meiner FF. Die FF werde ich später hochladen...

zum Abschluss noch einmal um Gnade betteln...
GNADE!!!!!
LG Shadowgate

P.S.: ACHTUNG! Ich schreibe re-kommis^^
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysande
2010-07-09T14:48:39+00:00 09.07.2010 16:48
*lach*

Ich muss zugeben, du bist einer der Wenigen hier die immerhin ehrlich sind. ^^
Jeder fängt mal klein an, und ich erinnere mich daran wie es ist, sich abzumühen.
Ich hoffe doch, du zeichnest und lädst nicht nur der Kommentare wegen hoch?

Also.
Du musst noch sehr viel lernen, das steht fest, also beginnen wir einmal bei den Grundlagen.
Du hast bereits versucht, den Kopf oval werden zu lassen, zeigst aber hier schon schwächen.
Versuch dir wirklich ganz am Anfang des Bildes dünn (!) mit Bleistift eine Eierform vorzuzeichnen. Davon ausgehend kannst du das gesamte weitere Bild aufbauen, auch Körper, falls du die planst.
Das Gesicht...nun, ich schlage vor, mit Hilfslinien zu arbeiten, hier wirkt es noch etwas schief, besonders, da beide Augen nicht gleich groß sind. Hierfür kann man wieder dünn vorzeichnen. Man muss ja nicht gleich aufdrücken was das Zeug hält, hm?
Desweiteren, der Charakter ist weiblich, und Frauen haben Wimpern. Versuch es ruhig einmal. ^^
Und allgemein gesagt: Viele Menschen, ausser die, die blöd genug sind sie sich abzurasieren, haben Augenbrauen.
Ohne die wirken die Gesichter der Charaktere meist arg verloren. ;)
Was Menschen auch haben: Ohren. Außer Van-Goth, der hat nur eins. ^^

Der Hals...mach ihn ruhig etwas gerader. Und die Kleidung muss ja nicht direkt an der Haut kleben, als sei sie nass. Mach sie ruhig etwas voluminöser. Kragen beispielsweiße kann viel größer gemacht werden, orientier dich an dem, was du trägst. ^^

Dann die Haar...beim Pony vielleicht etwas länger, und spitz zulaufender, ausserdem solltest du weiter oben anfangen, die Strähnen zu setzen.
Haar allgemein ist strähnig. Versuch also, mehr davon zu setzen.

Die Coloration...arbeite mit Straffuren, wenn du mit Buntstiften arbeitst.
Dabei legst du Ebene über Ebene.
Beispiel: Bedecke die leere, weiße Fläche mit einer Grundfarbe. Ist sie voll nimmst du entweder dieselbe, oder eine in der näheren Farbfamilie, und gehst über Kreuz darüber.
Zum Verständnis: Die Grundfläche hast du so coloriert: ///
Und so colorierst du mit der nächsten Farbe drüber: \\\

Puh...Ich hoffe, das hilft ersteinmal.

Liebe Grüße,
Cleyra