Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jimaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 20:39
Dieses Bild, finde ich es noch wert online zu stellen, der rest war... naja, "nicht gut" ^^ und ist wie eigentlich all meine zeichnungen nicht abgezeichnet.

Musste es leider, n bissl abschneiden.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-20T16:52:44+00:00 20.02.2008 17:52
Ich finde das eine Auge was nur so seitlich dargestellt is, sieht etwas seltsam aus
Von:  AniBee
2007-10-23T09:57:02+00:00 23.10.2007 11:57
ich mag die haare ^^
an der kopfform kann man noch arbeiten und auch ich gebe meinen vorgängern kommischreibern recht^^ Übung is die halbe miete sozusagen xD Abzecihnen ist anfangs die beste methote in das ganze schema sag ich mal reinzukommen^^ Man lernt auch mit der zeit Formen, figuren, anatomie...usw. Ich glaube so fast jeder kopiert anfangs den stil ihrer vorbilder oder eben von bildern^^ (jah ich auch ich auch xDDD*immernoch tu xD*) Mit der zeit findet mann dann auch seinen eigenen stil und kann das alles ausarbeiten und erweitern. Also nich aufgeben, dranbleiben! x3

glg^^
Von:  Moonsheep
2007-10-19T08:01:57+00:00 19.10.2007 10:01
Ok die Kopfform ist wirklich etwas unausgereift, aber das wird schon mit der Zeit, und für den Anfang ist das alles andere als übel. Mag da gar nicht an meine ersten Versuche denken (btw das was ich heut noch fabriziere *lach*)

Und was das abzeichnen angeht kann ich Deidara da nur recht geben. Es ist gut wenn man immer erstmal abzeichnet bis man soweit alles im kopf hat und dann sich an eignes wagt.
Man kann auch dann auch mal anfangen einzelne Sachen selbstzeichnen wie zB Haare, Augen oder Klamotten und sich dann selbst auszutesten.
Von:  Jimaine
2007-10-19T05:32:52+00:00 19.10.2007 07:32
Ui danke für den Kommentar, genauso so etwas brauch ich^^.

Na dann, werde auf eben solche Sachen achten, die du genannt hast und mal vorerst mal n paar bilder ab.
Von:  Apollon
2007-10-18T23:08:58+00:00 19.10.2007 01:08
Ich find es für einen Zeichenanfänger recht gut...
nur ist nach meinem Geschmack die Nase etwas zu spitz und die gesichtsform etwas unausgereift...
und das Ohr sitzt zu weit oben^^

Also^^
*smile*
ich möchte dir einen Typ geben...
da du nicht abzeichnest würde ich schnell damit anfangen, denn es klingt zwar niocht so dolle aber so lernt man des Zeichnen am besten... die erfhrung hab ich au gemacht^^
so kannst du dir elemmentare dinge abschauen und i-wnn kannst du es auch ohne schauen, aber anezeichnen ist echt gut für einsteiger^^
*smile*
liebe grüßte Deine CookieDei
soll keine böswillige kritik sein möchte dir nur helfen
^^