Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jimaine   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 20:23
Das is mein Bild, womit ich begonnen habe Anime-bilder zu zeichnen. habe mich noch nicht an ganze Körper rangetraut^^. Abgezeichnet: Manga-Zeichnen lernen (Autor: Caty Coope)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-07T16:49:52+00:00 07.11.2008 17:49
ich finde die augen sind richtig gut

was mir persönlich gefällt ist das tuch , ich mag solche teile ^^

für den anfang ist es echt gut ^^
meine sahen richtig schlecht aus
Von: abgemeldet
2008-06-10T19:44:33+00:00 10.06.2008 21:44
Ich steh auf die Augen...Die sind so toll grün... <3
Von:  AniBee
2007-10-23T09:53:27+00:00 23.10.2007 11:53
also ich sag mal wenn du mein erstes bild sehen würdest
dann währ deines ein meisterwerk xDDDD
ganz ehrlich ^^"
hm guter anfang gute ansätze sind auf jeden fall zu erkennen^^
die nase stört mich ein klein wenig aber sonst schon gut
für den anfang x3 (wie gesagt...meine anfänge waren mehr als unter aller sau xD)

lg^^
Von:  Moonsheep
2007-10-19T07:57:47+00:00 19.10.2007 09:57
Ok ^^
Also es sieht schonmal auf keinen Fall schlecht aus ^.~
Man muss halt vieles erst üben (*hust* müsst ich ja auch mal xD)
Also das einzigste was mich ein wenig stärt ist das für eine Frontansicht die Nase zu seitlich gezeichnet ist. Und der Hals auch komisch wirkt (vorallem wenn man mal weiter denkt. Aber du meintest ja auch das du die zu der Zeit noch nicht an einen Körper herangetraut hast.

Wünsch dir noch viel Spass beim Üben ^^ das wird schon.