Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GrinseKC   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2008 00:13
Der Titel entstammt mal wieder nem FOB Lied und außerdem find ich dass es ganz gut passt^^

Hier is es nun endlich!!!
Das Danke Bildchen für 33 Kommis und über 60 Favos!!! =^.^=
Ich freu mich wie ein Schnitzel dass euch der DJ gefällt und will mich auf diesem Wege bei allen bedanken die den DJ lesen und vor allem mal wieder ein dickes Bussi an die Kommi Schreiber! Hoffe ich hör noch viel von euch und evtl haben die Andern Leute auch mal Lust zu schreiben

Es war aufwendiger als es aussieht! Ich hab jedes Buch einzeln coloriert!

Das Bild is eigentlich schon wieder ganz ganz anders geworden als ich es mir vorgestellt hab -.- ich wollte den beiden eigentlich eine Schuluniform verpassen, allerdings sieht das jetzt eher nach Smoking aus...
*mit Schultern zuck* na was solls, ich kanns nicht mehr ändern.

Hope you like it^^


Ist dem Dōjinshi "Cobalt Blue" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
O.ô echt keinen Plan!!! Das war eines von den Bildern die mich "gebissen" haben und da guck ich nie auf die Uhr^^

Musik:
Fall out boy die Alben "Take this to your grave" & "From under the cork tree"

like:
ich mag nix so besonders (is nich so geworden wie ich es mir vorgestellt hab -.-) aber im Großen und Ganzen is es in Ordnung

dislike:
Den Hintergrund und Sasukes Gesicht hätte !!!LEIDEND!!! sein sollen -.- is mir nicht gelungen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyOrangeWitch
2008-08-20T22:50:08+00:00 21.08.2008 00:50
uuuuuuuuuuui O.O das is ja mal sweet >///< voll hüpsch *1 geb* ^^
Von:  Kimine-Hirosha
2008-07-29T11:31:01+00:00 29.07.2008 13:31
>>Der Frühling kommt die Liebe wächst. Naruto WB 50KT zu gewinnen und jeder bekommt ein Kommi.<<

so hieß der WB wo du mitgemacht hattest... und wie sol ich sagen.. wie ich es versprochen habe... ein kommi.... und natürlich eine 1

leider hat dein bild aber nicht unter den KT plätzden gereicht aber ein Kommi ist auch was ^^

Ich finde, das du dir viel mühe gegeben hast und daher bekommst du natürlich auch eine 1 und kommi sowieso... das soll jetzt nicht heißen, das du sonst keine 1 bekommen hättest.. denn ich finde die idee echt toll ^^
Von:  Gaia-LeFee
2008-05-01T17:19:09+00:00 01.05.2008 19:19
Die Colo find ich sehr hübsch und die Gefühle sind gut umgesetzt.
Die Regale sind leider etwas schief geworden, dafür klappen die Falten aber schon gut! Weiter so!
Von:  vaniChocola
2008-04-24T11:19:42+00:00 24.04.2008 13:19
wooooooooooooooowwwwwwww

kaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiii!!!
o^o^o

*1geb*
Von: abgemeldet
2008-04-23T14:14:45+00:00 23.04.2008 16:14
HOi^^
Das ist doch schon echt süß^^
Allerdings wirken die regale leicht schief und die charaktere stehen etwas steif da^^
Die colo find ich echt gtu man merkt das du die viel mühe bei dem bild gegeben hast^^
BUssalee
P.S.: Danke für dein liebes Kommi^^
Von:  DarkVictory
2008-04-20T03:29:55+00:00 20.04.2008 05:29
Ich finds ziemlich süüß und soo knuffig ^__^