Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

toastwings   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2009 15:02
Sooo...

die Outis sind von Alptraum-Prinzessin
^.^
ich hab nur gecolort (man sieht das ich es war, denn so scheußlich kann nur ich colorn)
ich hab mir nicht sonderlich viel mühe gegeben muss ich sagen.. seit die schule wieder angefangen hat hab ich nicht mehr viel zeit gehabt und dadurch hat es auch ewigkeiten gedauert, bis ich endlich fertig war....
Und dann kommt auch noch so was dabei raus xD
*shame on me*
naja.. ich hoffe irgendwem gefällts und Alptraum-Prinzessin ist nicht allzu böse mit mir ^.^

Achja und noch ein bisschen werbung: Es gibt auch noch eine Coloversion bei Alptraum-Prinzessin also schaut vorbei ^.^

Die Outis: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1450097

eure Keks-chan =)
Themen:
Emo

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunGhoul
2011-02-05T20:48:39+00:00 05.02.2011 21:48
Ich mag die Colo allemal ♥
Sehr schön und passend gewählt.