Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

toastwings   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 23:13
Und nochmal für den wettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31741

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1397533&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum=


sooo =)
bitte nur die colo bewerten =)
Das is das erste mal dass ich mit pc coloriere, da ich zu weihnachten mein grafiktablett bekommen habe =)
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  das_Diddy
2009-01-10T18:05:34+00:00 10.01.2009 19:05
hallo. ^^
vielen lieben dank, dass du an dem wettbewerb teilnimmst.
die farbkombination gefällt mir sehr gut. sieht sehr schön sanft und harmonisch aus. mit nem grafiktablett umzugehen erfordert wirklich etwas übung. hab's ausprobiert. is am anfang echt scheiß schwer. -.-° aba trotzdem hast du das gut hinbekommen. ^^
Von:  Tamagotschi
2009-01-01T20:06:36+00:00 01.01.2009 21:06
find ich für ne PC colo auch nicht schlecht^^ vor allem siehts nich so aus als obs am PC gemacht wurde, ich find das sieht aus, wenn du es mit Wasserfarben coloriert hättest, is jetzt aber nicht böse gemeint XD ich mein das sogar positiv^^, das einzige was mir nich so ganz gefällt, sind diese blauen spiralen oder was auch immer, wo so ums schwert herum gehn XP aber ansonsten is es echt nicht schlecht^^ *verusch sich zu entscheiden ob sie ne 1 oder ne 2 gibt* (warum gibts nich 1-2 XD)
Von:  Shadako
2009-01-01T18:53:06+00:00 01.01.2009 19:53
Für deine erste PC colo ist das
echt super! ^---^
weiter so!