Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

toastwings   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 01:14
Das sind Kathrin und Kai ^^ ähm die sind von meiner FF Plötzlich Ninja... ich hab diese allerdings nicht hochgeladen, weil ich mir überlege ob ich daraus nen Doji mache :)
und das soll das deckblatt sein ^^ den Titel hab ich weggeschnitten,da dieser scheiße aussieht ^^
ich mag mein bild nicht so ...
ich weis net das gesicht von Kathrin sieht ein bissl scheiße aus... ich hab das bestimmt 50 mal wegradiert und wieder gemalt...
dann hats mir gereicht und ich hab es so gelassen.
Themen:
Fanfics

Stile:
Buntstifte

Dauer:
c.a 2 stunden (und es is noch net mal was tolles dabei rausgekommen)

musik:
Three days grace und Good Charlotte

Was mir nicht gefällt:
Das gesicht von kathrin sieht blöd aus und die farben gefallen mir net

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kamo-chan
2009-02-11T15:12:38+00:00 11.02.2009 16:12
is ja net so schlecht!!! die oberschenkeln sin vielleicht a bissi kurz... der linke arm a bissi dicker und der mund a bissi zu weit unten. aber sonst ganz ok... finds hübsch!!! die outlines gefallen mir! und das chibi is voll knuffig!!! =)
Von:  Feuerdorn
2008-11-22T18:45:21+00:00 22.11.2008 19:45
ja ich find es is gut geworden^^
übung macht den meister^^^

lg arina-93
Von:  Yowan
2008-09-16T21:26:27+00:00 16.09.2008 23:26
Das Gesicht ist eigetnlich schon ziemlich gut geworden, noch n bisl schmaler und den Mund ein Stück höher gesetzt und das passt, würd ich mal sagen :)An den Proportionen musst du noch etwas arbeiten. Ist zwar ein Maga, aber das der Kopf so breit ist wie der Oberkörper ist doch etwas extrem xP Die Beine sind viel zu dünn und scheinen auch nicht so richtig an der Hüfte anzuschließen, wenn man mal da vom Rock aus schaut. Auch wenn die Kleidung drüber ist, trotzdem den Körper vorher mal ohne zeichnen, dann passt sowas eher! Die Haltung ist aber schon gut durchdacht! Das das Bein durch die Neigung der Hüfte eine andere Haltung haben muss und so! Würd mich über einen Doji freuen ;)
Der chibi ist einfach nur knuffig, sehr geil :D