Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich für Glitzer und Schimmer
Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2020 19:32
Eine kleine Dankeschön-Karte für die liebe  Petey, die gerade ihre erste Mini-STA geleitet hat. ^^ Die Teilnahme hat großen Spaß gemacht und ich konnte einige neue Sachen und ein ganz neues Markerpapier ausprobieren.

Dieses Vögelchen ist eine Mischung aus Kauz und Kakadu, außerdem mit bunten Glitzerfedern und Metallic-Augen. Mit Peteys STA-Thema hat er zwar nichts zu tun, aber ich weiß, dass sie Vögelchen, Pastelltöne und Glitzer sehr mag. ^__^
Verwendete Referenz:
Fotos von Käuzen und Kakadus ;D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-17T19:31:39+00:00 17.02.2020 20:31
Das ist aber ein lustiges Vögelchen. xD
Aber es sieht auch richtig niedlich und fluffig aus.
Antwort von:  Channy
18.02.2020 21:23
Danke! ^^
Von: Sephiroths_Angel
2020-01-31T01:00:46+00:00 31.01.2020 02:00
Aw, es ist so herrlich plüschig. Toll gezeichnet. *__*
Antwort von:  Channy
31.01.2020 23:15
Vielen Dank! ^^