Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2007 02:31
Wie fühlt man sich wohl als Held, wenn man eine (Link), zwei (Colette) oder dutzende (Riku) Welten gerettet hat? Man braucht dringend Urlaub. =__= Und wo geht das besser als auf der Harvest Moon Farm? (wo es rein zuuufällig auch Chocobos und Pokemon gibt)

Ich steh auf Crossover. Also ist das hier jetzt Nummer 3. ^__^
Diesmal meine Lieblings-Videospiele! Welche wären: Kingdom Hearts, Tales of Symphonia, Legend of Zelda, Harvest Moon, Final Fantasy und Pokemon. Rein theoretisch hätten auch noch Mario Cart, Super Smash Brothers, Mario Party und diverse Prügelspiele draufgehört, aber das wär wohl doch bissl viel. (ausserdem hätte Mario da noch weniger reingepasst als Flamara *hust*)
Meine erste Harvest Moon Kuh hieß immer Elfe. Und Flamara ist mein Lieblings-Pokemon... warum auch immer, ich finds voll süß. Und in Rot hab ich eins auf Level 100, also nehmt euch in Acht. o.ó Sind allerdings nicht nur Lieblingscharaktere drauf, Colette mag ich nicht halb so gern wie Zelos. Aber Riku dafür umso mehr. Und bei Zelda gibts nicht viele Charas zum liebhaben. Tja, Link. ^^

Irgendwie ist das Bild wieder sehr bunt (ich mag halt bunt Q__Q), vor allem Flamara ist ein bisschen zu grell geworden. Und der Himmel ist links ein bisschen zu dunkel. Die Tiere waren eigentlich ganz leicht zu zeichnen und haben viel Spaß gemacht. Anatomie und Faltenwurf beherrsch ich dafür grad soweit, dass es nicht total peinlich ausschaut... also insofern find ich das Bild richtig gut gelungen. xD (kann halt einigermaßen gut mit Copics umgehen *hust*) Nyo, Colette ist hübsch geworden, find ich.

Ich will auch auf die Farm... q.q
Und ich hab über 100 Stimmen! Danke! *alle drück*
___
Da hat sich ein Fanart-Freischalter die Mühe gemacht, alle Serien einzusortieren! Vielen Dank!
Themen:
Pokémon, Final Fantasy, The Legend of Zelda, Kingdom Hearts, Harvest Moon, Crossover

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Riku, Link, Chocobo (alle außer I), Flamara (136)

Serien und Charaktere:
Kingdom Hearts: Riku, Tales of Symphonia: Colette, Pokemon: Flamara, Final Fantasy: Chocobo, Legend of Zelda: Link, Harvest Moon: Kuh und Hühner

Special Thanks:
an Petey fürs Nachbearbeiten

Mag:
Colettes Augen, Rikus Gesichtsausdruck xD, der Gockel, die Wiese (warum mal ich dauernd Gras? Ich hasse es doch >__>)

Mag nicht:
Himmel, Flamara ist zu dunkel, Hintergrund ist zu auffällig, Rikus Haare schauen durch den Scan rosa aus O__O

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hykaru
2009-07-01T18:52:51+00:00 01.07.2009 20:52
Wow, super!! *__*
Du hast da sooo viele verschiedene andere Dinge reingebaut und das alles auf einer Farm von Harvest Moon!! x3
Zelda, Tales of Symphonia, Poke'mon, Final Fantasy und Kingdom Hearts!! Wirklich super Idee(wäre ich nicht drauf gekommen)!! =3
Auch deine Coloration gefällt mir soo was von gut!!
Mach weiter so!! <3
Von:  Vanpaia_Yuri
2009-01-11T16:10:30+00:00 11.01.2009 17:10
Hallu,
die Idee ist schonmal genial (selber Harvest moonspiel GC(meine ma sagt immer "Du bist dazu viel zu alt) ich mags game, es ist süß^^) und natürlich FF^^ und Kingdomhearts wie Zelda(wir haben so ziemlich alle spielexD bis zwilight princess.. Verrückte Zelda Fam sind^^) Und daher ist eig alles da was ich mag und das gibt mir ein Grund es auf jeden Fall in meine Favos zu tun und natürlich weils sau cool und gut gezeichnet ist! Einfach göttlich und herlich! Aber sag mal das Dritte Haus im Hg, das gehört da doch garnicht mehr hin? es steht doch nur auf der Seite Takakurashaus, Versand udn lagerraumhaus. Dann kommt da doch die Kurve, wo dann das eigene Haus steht zusammen mit der Hundehütte und natürlich die Kammer für das Kind, bzw eher die Erweiterung des Hauses fürs Kind ^^. Und dann erst kommt die Hütte der Hühner wo doch die Felder zwischen sind, bzw ein Fehl dann der Brunnen und dann das Hühnerhaus.^^ Ansonsten hab ich nichts zu bemengeln^^
lg
Yuriko Hitsumi
Von:  Earu
2008-04-22T18:47:44+00:00 22.04.2008 20:47
Hab dich gefundä~n und das Bild auch ^^ Nya, an meiner reaktion im Studi dürftest du ja schon gemerkt haben, wie toll ich es finde XD *favo+1geb*
Von:  maiyue
2008-04-11T22:21:59+00:00 12.04.2008 00:21
Wow echt huebsche Koloration! So sanft und goldig!
Und Link ist natuerlich besonders toll! ;D
Von:  mooncake
2008-03-26T22:02:16+00:00 26.03.2008 23:02
Wow, echt schön bunt!! Diese Kuh....Die ist zweifellos von Harvest Moon!!! Awww ist die süß *absoluterharvestmoonfanbin* !! Und da sind noch die Hühner!! So cute! Das Holz/der Zaun sieht echt super realistisch aus, Respekt! *1geb*
Von:  Nuko
2007-11-29T09:02:29+00:00 29.11.2007 10:02
ich find das Bild super *-*
besonders Links gesichtsaudruck XDD
ich find auch flamara total gut gelungen ^-^
*1 und favo*
Von:  Suiko-Seed
2007-10-29T19:18:50+00:00 29.10.2007 20:18
lol das bild is cool xD die kuh is voll süß
Von: abgemeldet
2007-10-13T19:06:40+00:00 13.10.2007 21:06
BNOARAAAAAAAA
wie geil *__________________*
Von:  -Chi-
2007-09-19T13:44:24+00:00 19.09.2007 15:44
wie toll *.*
das huhn, die Chocobos un Link sin besonders gut geworden, die andern sin auch toll. die colo is supa, nur Links fuß sieht nen bischen platt aus ^^~
Von:  KC-HOME
2007-09-16T15:42:40+00:00 16.09.2007 17:42
ich mag den Link da >.> und die Colo lieb ich !!