Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psycho-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2005 03:17
Einmal saßen Harry und Ron auf einem Steg am Hogwartssee.
Es war Samstag.
Harrys Socke düpelte im Wasser.
Ron hatte den ganzen Tag an einem Zaubertränkeaufsatz gebastelt, jedoch kein vernünftiges Ergebnis erzielt und ihn kurzerhand in den See geworfen.
Und da hockten sie nun, kühlten ihre Füße im Wasser und träumten davon was wäre wenn Snape sich bis Montag vergiften würde.
"Weißt Du, was das größte Glück der Erde wäre", sagte Ron. "Nie wieder Zaubertränke..." und Harry nickte enthusiastisch denn Zaubertränke war sein Hassfach.
"He, Ron und Harry," rief da ein Fisch im Wasser, "da schwimmt eine Flaschenpost. In der Flasche ist ein Zettel. Auf dem Zettel ist eine Landkarte, und auf der Landkarte ist eine Insel mit einer Seeräuberhöhle. Dort könnt ihr Snape hinbringen und seid ihn für immer los! Fangt die Flasche, na, fangt schon die Flasche, schnell!"
Zu spät! Flasche vorbeigeschwommen, futsch das Snapelose Hogwarts. "Ja, ja", sagte der Fisch, "so schnell schwimmt das Glück vorbei, ihr kleinen Dummköpfe. Weil ihr nicht zuhört, was ich sage."
Aber Harry und Ron hörten den Fisch gar nicht, denn gleichzeitig kam Hedwig geflattert um Harry einige Eulencracker abzuluchsen.
Hermine hörten sie auch nicht.
Die lief nämlich gerade mit einem Buch (das sicher die Lösung zu all ihren Kakerlakeneinfangtranks Problemen enthielt) winkend über den Steg und gesellte sich zu ihnen.
"Ich weiß jetzt wo man das Krägelkraut findet!..."
So sah man sie dort lange sitzen, wie sie den Sonnenuntergang beobachteten und einen neuen Aufsatz für Ron verfassten.
Ein letzter Strahl fiel auf den See, Hedwig gurrte leise, Hermine erzählte über den neusten (absolut unverantwortlichen und kindischen) Streich der Zwillinge und Harry musste lächeln.
Oh was war das für ein Glück solche Freunde zu haben.
Echt wahr.

Widmung: Für Fu, weil sies haben wollte ^__~

PS: nehmt das da oben nich allzu ernst ^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Harry Potter, Ronald "Ron" Weasley, Hermine Granger, Hedwig

Unterthemen:
Harrys Ära

Zeit :
viel zu lange?

Ort:
Dänemark ^.^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-06T19:00:35+00:00 06.04.2006 21:00
also dann kritzel i mal a schens kommentarchen. wennst böse worte net vertragst dann les lieber net durch xD i bin ja so gemein :D

die pose vom ron is supa. nur der arm dazu schaut a bissl komisch aus. da stimmt was net. des schaut so aus als wär a panzer a paar mal drüber gfahrn und der arm is nu platt wie flunder. gleiche diagnose beim potter. schaut aber noch a bissl beweglicher aus. haha, tut ma leid xD der ander arm der da hochzeigt, der is super. nur find i die finger dazu a bissl übertrieben verbogen. aber i find die falten von dem ärmel dazu voll sche. des fällt so richtig sche.
dem potter sei gsicht is a wundersche, des schaut so echt aus. des vom ron is irgendwie so leer. so richtig leblos irgendwie. naja, so meins halt i
i habs ma grad wieder angschaut. die pose vom ron is echt geil. vorallem die haxn (xD) hast super hinkriegt. i find die hosen auch voll sche. so sche coloriert. die dunkleren stelln und so. des schaut fei echt super aus, jetz ohne schmarrn. i find des wasser a voll geil. von den farben her und so. des schimmert einen so richtig an
tjo, naja, den hintergrund hast ordentlich versaut. des schaut echt so aus als hätst kein bock mehr kapt dir da mühe zu geben. wenns net so war dann tuts ma leid dass i des jetz gsagt hab xD aber die bäumchen da die heben des irgendwie wieder auf. i find die a voll sche. die schaun so richtig echt aus. haha, naja, der ganz rechte schaut a bissl unnatürlich aus mit dem fetten ast der da rausschaut xD aber des haisl da im hintergrund des hast da echt wundersche hinbatzt xD
also dann mal d'hedwig. i find die flügel voll sche. die schaun a echt so aus als würd da grad des viech landen wolln. aber ich weiß net. irgendwie passt da der körper dann net dazu. des schaut aus wie des starre stiel teil von nem schmetterling der da so rumflattert. da fehlt irgendwie die bewegung
tjo, und jedsmal wenn ich mir hermine anschau, dann denk i mir "jetz glei hauts es hi" =D des schaut echt so aus als würds jeden moment über ihre eigenen haxn stolpern und voll auf die fresse falln xD

noja, des basst jetz hoffentlich mal =)
Von:  eisbaerfussel
2005-11-23T19:08:31+00:00 23.11.2005 20:08
oi.. danke nezu *.*
*das bild ja so was von liebt*
*ihr verlobtes ganz evil visu umknuffeln tut*
aba.. im original isses viel viel schöner *nick*
aba sogar so isses noch voll dolle *nich nick*
und es.. is mir gewidmet *.*
*sich nich mehr einkrieg*
*freu freu freu*
*nezu noch mehr knuffeln muss*
ich dank dir ja so .. ;.;

bye fu =^.^=
Von: abgemeldet
2005-11-20T19:35:47+00:00 20.11.2005 20:35
Hab jetzt den Text nich gelesen, sorry!
Aber das Bild is toll! Und man sieht echt die Mühe dahinter.
Ich liebe den BG, ich könnt stundenlang vor dem Bild hocken unds anstarren xD Und die Eule is so knuffig *1geb*
wheeee~
Von:  mumi
2005-11-20T12:42:11+00:00 20.11.2005 13:42
da first kommi is mine <3 *gg*
dass ich das bild toll find habsch dir ja schon gesagt, ne?^^
auch, wenn die narbe vom harry n bissl nach nem veinepop ausschaut oO;
aber sonst... *-*
fightooo~ =^o^= weiter so ^.~

PS: euer dojinshi is ja übelst toll °---°v