Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Psycho-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2004 13:37
So nach ewiger rumtuerei hab ich diesen besch... scanner dazu gebracht zu schannen...
....und dann funzt dat net nich mehr
aber wat tut man nich alles... >.<
also dass is ja mein erstes fanart seit langem und desshalb hoff ich es ist besser als die vorhergänger
um Kommis wird wie immer gebettelt und bewertung wär natürlich auch nich übel
also bis die tage ne?
euer Haschkeks
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-11T14:12:41+00:00 11.01.2005 15:12
aaaalso^^
auch mal kommis geben muss^^
*meister knuff*
also mit dem oberarm hat cari recht, der wirkt echt sehr kurz...hgm....und der blitz sieht salatsam aus >.<
aber sonst isses echt kuhl^^
Von: abgemeldet
2004-08-12T10:23:13+00:00 12.08.2004 12:23
schöne atmosphäre in dem bild^^ irgendwie coolXD

so kritikXD
der oberarm wirkt irgendwie zu kurz,aba vielleicht täuschts mich jaXDD
....ich glaub die augen sin auch zu weit außeinander, drum schaut das gsicht auch irgendwie so breit ausXD
lol
schaut aus als liefe dem ne grüne grütze aus den schuhn rausX'''DDDDDDDDDDDDDDDD

nyo, ich verdünnisier mich dann ma wieda^^
cari^^

Von:  eisbaerfussel
2004-08-09T20:16:33+00:00 09.08.2004 22:16
nya, ich hab dir schon gesagt das es genial aussieht, aba ich machs ja gern nochma^^:es sieht genial aus^^
*gg*
tut mir leid wegen dem blitz.. v.v
*seuftz*
aba es _is_ besser als die anderen arts hier...
mir gefallen vor allem die vorhänge^^

nya, bis denne, bye
fu =^.^=