Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JOPProjekt   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2016 21:06
... Ist meiner Meinung nach was sich wohl beide Parteien gerade fragen....und damit willkommen zurück zu JOPs: slightly stupid cat serie. Auch heute war unser Kätzchen mal wieder auf der Suche nach Futter...(wird bestimmt auch immer so schlecht gefüttert wie.... nun ja jede Katze auf dieser Erde...) Dummerweise entpuppten sich die vermeintlichen Fische als was anderes heraus... dumm gelaufen Kitty...

Eigentlich kam mir die Idee während meines letzten Amigurumi-projekt. wir waren irgendwie beim dem Sprichwort "wie ein Fisch aus dem Wasser" und irgendwie kam uns da die Katze im Wasser in den Sinn... naja darn gesetzt hatte ich mich dann ziemlich schnell, weil ich ewig keine Meeejungfrauen mehr gezeichnet habe und auch keine Unterwasserszene... und mir war einiges eingefallen was ich dringend ausprobieren wollte.
Die Meerjungfrauen sind sehr lose an Betta-fish angelegt... ich finde die einfach nur wunderschön.
alles andere ist viel rumexperimentieren. es hat auf alle Fälle Spass gemacht.

hope you like it

ca

dat JOP
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

für zwischenschritte:
https://www.facebook.com/Maihunaa-623116967714658/

zeit:
erstaunlich schnell für meine standarts...weniger als ein Monat... hmm....bin ich jetzt aus dem Schildkrötenclub raus? 😁

Zuftiedenheit:
ach zu meckern geht immer... sucherlich die quali ist meiner Meinung nach unter"the catch" aber ich hab wieder einiges gelernt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-01-12T23:22:20+00:00 13.01.2017 00:22
cool geworden :3
Von:  Ling_Ling
2016-09-05T12:14:09+00:00 05.09.2016 14:14
Meine Gedanken als ich die verkleinerte Version auf der Übersicht geseheh habe:
Wow! Was für ein süsses Kätzchen! Und wie echt die Augen aussehen! Oh... Eine Unterwasser-Szene... aber sind das bunte Blumen?

Bei der grösseren Ansicht:
Mensch... irgendwie sind das keine Blumen! Sieht wie Fischflossen aus... vorallem die rot-silbernen Flossen sehen fast wie mein Platin-Kampffisch aus!!

Und auf der Grossansicht hat sich dann das ganze Meisterwerk in seiner vollen Pracht offenbart! Die Meerjungfrauen in einem so fantastischen Betta-Design sind echt traumhaft! Und du hast die Fischschuppen einfach super-schön ausgearbeitet.

Ich hoffe nur, dass sich das Kätzchen aus dem Wasser retten kann, wäre nämlich schade um ein so hübsches Fell-Bündel ^^
Antwort von:  JOPProjekt
05.09.2016 17:45
*g* ha vielleicht wollen sie es ja auch retten... wer weiss. ^^
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Komment. Ich vergehe hier gerade vor Neid, dass du so einen Bettafisch hast. Ich finde die einfach wunderschön. War aber wirklich schwer sich für die Farben zu entscheiden. Ist ja wahnsinn was es da an Varianten gibt.
Auf alle Fälle freue ich mich, dass es dir gefällt. :-)
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-03T06:30:11+00:00 03.09.2016 08:30
Werden die Meerjungfrauen vielleicht das Kätzchen fressen?
Ich meine so könnte man es auch sehen...
Ich dachte auch erst das daß Kätzchen ertrunken wäre und nun als Fressen von den kleinen Meerjungfrauen angesehen wird.

Zeichentechnisch ist es jedenfalls der helle Wahnsinn. Deine Kolorations-Technik gibt dem Bild wirklich ein 3-Dimensionales Gefühl.
Antwort von:  JOPProjekt
03.09.2016 09:24
*lol* also ich hatte die Geschichte zu dem Bild so im Kopf: Das kätzchen hat am teich gespielt und versucht die "fische" rauszuziehen und ist dabei reingefallen. Möglich, dass die meerjungfrauen überlegen die katze zu futtern , aber vielleicht versuchen sie es auch zu retten. :-) auf alle Fälle ist das kätzchen in Schwierigkeiten. :-)
Vielen Dank für das wie immer sehr lieberman Kommi. Ich freue mich immer sehe kommis von dir zu lesen! ^^
Antwort von:  Oogie-Boogie
03.09.2016 09:57
Wirklich?
Das freut mich. Ich werde damit auch Fortfahren wann immer sich mir die Gelegenheit bietet.