Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JOPProjekt   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2016 15:10
So, das Bild hat ne weile gedauert. Angefangen hat es damit, dass ich mal sehen wollte wie ich mit meinem Surface und dem Stift auskomme. Nachdem ich erstmal ne ganze Menge an Veränderungen machen musste um Photoshop zum laufen zu bringen bin ich mittlerweile ganz gut eingearbeitet. Das Bild war einfach nur als Idee entstanden, dass das Kätzchen offensichtlich nicht so ganz weiss was es da gefangen hat.... ein bissle grosser Vogel. Viele Details sind dann im Zusammenarbeit mit Michi (aka the Project part 2) entstanden.
Es hat mal wieder richtig spass gemacht. zwischenschritte sind auf facebook zu sehen.

hope you like it.

CA

Elli
Themen:
Fantasie, Engel, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Zeit:
ewig, immer wenn ich zeit hatte... also so gut wie nie...

gelernt:
eine neue colorationstechnik, die viel spass gemacht hat

visit:
https://www.facebook.com/Maihunaa-623116967714658/

shop:
Prints, Tassen und Postkarten sind in Arbeit :-)

Next:
Amigurumi puppe, und ein traditionelles Bild sind gerade in Arbeit.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2017-07-30T10:31:39+00:00 30.07.2017 12:31
Seit fast einem Jahr versuche ich hier ein Kommi drunter zu setzen. >.< Gott ist mir das peinlich.
*räusper*
Mir gefällt das Bild so gut, ich habe mich gekringelt vor lachen, als ich das kleine Kätzchen gesehen habe und den desinteressierten Engel. Ich persönlich tippe ja darauf, dass es ein weiblicher Engel ist, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. ^^" Auf jeden Fall wirkt es so, als würde der Engel das Kätzchen schon eine ganze Weile auf der Pelle haben und es nicht los werden. Irgendwie kam mir in der ersten Sekunde, wo ich das Bild sah so eine kurze Story in den Sinn zu den beiden.
Mir persönlich gefällt, auch nach einem Jahr, alles an dem Bild. Besonders die schönen Flügel und die Haare vom Engel. Eine schöne Farbkombi, die sich toll in den Hintergrund integriert. Die Körperhaltung finde ich auch sehr gelungen, wobei ich vor allem von den Fingern/Händen und den Füßen beeindruckt bin. Ebenso auch von der Koloration an sich. ^^
Auch wenn ich persönlich nicht so der Katzenfan bin, sondern es eher auf Hasen/Kaninchen abgesehen habe, mag ich die kleine Mietze sehr. ^^
*1geb+favo+ Zeichner abo aktivier*
Liebe Grüße
Lost_Time
Von:  Papaya
2016-08-08T18:18:01+00:00 08.08.2016 20:18
oh wow, was bist du denn für ein Talent! welch wunderbarer Stil, eine Wohltat für meine verkrusteten alten Augen :D

dein Stil ist bezaubernd, aber vorallem die Farbgebung und Bildkomposition erinnert mich an alte Meisterwerke....Die Farben und Ausarbeitung der Federn sind ein wahres Highlight.

Wow, wirklich beeindruckend, dich muss ich stalken :D
Antwort von:  JOPProjekt
08.08.2016 20:42
*g* mich zu stalker lohnt sich wahrscheinlich nicht. An solchen Bilder sitze ich ewig! Da muss man schon echt geduld haben :-)
Ich fühl mich gerade sehr gebauchpinselt so ein liebes Kommi von sir zu bekommen. ^^ dabei hab ich gerade was licht und schatten effekte angeht noch sooo viel zu lernen. (Scheibe von deinen Bildern abschneiden will.. wird aber nix... muss ich es weiterhin mit detailwahn vertuschen...nach der devise mehr detail, da bekommt niemand alle fehler mit. ;-P)
Antwort von:  Papaya
08.08.2016 22:51
du, ich bin genauso 'nutzlos' es grenzt an ein wunder, wenn ich im jahr mehr als 5 privatbilder fertig stelle *schildkröten highfive* aber dafür kaschierst du das echt wahnsinnig gut, das bild sieht sehr homogen und voll aus. daran muss ich noch viel üben, vorallem sowas wie bäume, ich würde die momentan nich so gut hinkriegen wie du :D

also dann ran ans nächste große bild, damit ich in 12 jahren wieder kommentieren kann ;D
Antwort von:  JOPProjekt
09.08.2016 18:46
Ui das ist ja jetzt schon ne echt strenge zweitvorgabe... da muss ich mich ja richtig ranhalten. *schon mal mit schwitzen anfängt und davon schildkrötet* ^^
Antwort von:  Papaya
10.08.2016 15:56
hahaha ja, ich weiss, ich stelle unmögliche deadlines ;D viel spaß :>
Von: abgemeldet
2016-08-06T15:48:45+00:00 06.08.2016 17:48
Ich mag es voll gern, dass auf deinem Bild etwas passiert. Eine Szene zu beobachten, finde ich immer spannender, als einen Charakter, der nur da steht. Allgemein beeindruckt mich dieser Detailgrad wirklich sehr! Dass das Gras nicht nur angedeutet, sondern man jeden einzelnen Grashalm sehen kann, finde ich echt super! Und ich mag die schönen roten Locken des Engels sehr gern :)
Antwort von:  JOPProjekt
08.08.2016 14:02
Vielen lieben Dank für das liebe Kommi... ich glaube da muss ich mich auch bei the_Law_lies bedanken :-)
Das Gras war am ende auch viel arbeit. Habe alles erst in Graustufe und dann nochmal fabrig nachgearbeitet. Freue mich, dass sich die arbeit gelohnt hat. Die Haarfarbe war ne Idee von meinem Mann (aka der 2. Teil vom JOP) ich geb das kompliment weiter. ^^
Von:  Nudelchen
2016-08-04T19:11:55+00:00 04.08.2016 21:11
Ist das schön! *__*
Dieses Bild ist einfach wundervoll!
Die vielen Details und die Lichtstimmung! Einfach hammer!
Und außerdem finde ich ihren Blick sehr schön!
Antwort von:  JOPProjekt
06.08.2016 07:09
*verbeug* Vielen Lieben Dank für das liebe Kommi. Der Blick hat sich im Verlauf des Bildes etwas geändert. Ich hab sie am Ende auch etwas ernster gemacht als ich es ursprünglich vor hatte. Aber ich bin tatsächlich zufrieden damit. :-) Bilder an denen man etwas lernt hat sind irgendwie fast immer meine Lieblinge. :-)
Ich freue mich auf alle Fälle wenn das Bildchen gefällt. Danke. ^^
Antwort von:  Nudelchen
07.08.2016 13:52
Ach so, verstehe. Das freut mich! ^^
Ja, das stimmt, solche Bilder sind immer toll. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-08-03T17:55:27+00:00 03.08.2016 19:55
Heiliger Himbeerhai...!
Die Details...
Es ist schlichtweg... WOW!
Das Kätzchen das an den Flügeln kaut stiehlt irgendwie die Show...^^
Alleine die Schatten... Wirklich großartig.
Antwort von:  JOPProjekt
06.08.2016 07:02
Erhabener Kirschkoi (gab leider kein erstes wort mit k...).
Vielen Dank für das liebe Kommi. Mit dem Licht hab ich mir dieses mal auch richtig Mühe gegeben. Es war auf alle fälle ne riesen Lernerfahrung. Solche Bilder machen mir am Ende immer am meisten Spass. :-)