Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JOPProjekt   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2015 09:58
Endlich mein Skizzenbuch Cover ist fertig. Ja komischerweise habe ich ja das Zentangle Bild eher hochgeladen (obwohl das in meinem neuem Skizzenbuch seite Zwei ist und ich an diesem Cover schon ne halbe ewigkeit sitze)
Die Idee war einfach nur von dem Spruch entstanden: Time flys. Ehrlich gesagt finde ich, dass Zeit für mich tatsächlich wie im Fluge vegeht und da ist dieses Cover einfach nur passend für mein neues Skizzenbuch. mein altes Skizzenbuch ist damit offiziell abgelöst (hat ja auch schon ganze 9 Jahre ausgehalten. Was aber nicht heisst, dass ich es einfach in irgendeine Ecke stecke. Ich schaue schon manchmal noch durch, denn ab und zu findet man da eine Idee, die man noch nicht umgesetzt hat. Also nicht so richtig. Zwischenschritte sind wieder auf Facebook zu sehen. Wenn grosses Interesse besteht lade ich sie hier noch hoch. Die Häuser sind übrigens zum Teil von den Häusern von meiner Heimatstadt Leipzig vom Markt entstanden. Die Skizze dazu ist schon ewig alt.

So ich hoffe es gefällt euch..

CA

dat JOP
Verwendete Referenz:
Häuser vom Leipziger Markt.. uhm.. hab ich mal irgendwann life skizziert...

Themen:
Fantasie, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ewig, schon vor Valentins Geburt angefangen und einfach erst jetzt fertig gemacht

arbeitet gerade:
an einem Fanart zu FF12

See also:
https://www.facebook.com/pages/Maihunaa/623116967714658

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Arisa-
2015-05-22T06:09:15+00:00 22.05.2015 08:09
Wow sieht cool aus!
Die Gebäude sind der totale Hammer und ich mag die Idee hinter dem Bild sehr. Die Zeit fliegt wirklich viel zu schnell manchmal >//< Sehr schönes Bild!
Von:  monion
2015-05-21T12:33:41+00:00 21.05.2015 14:33
Großartige Umsetzung - wunderschönes Bild ist dir da entfleucht ;)
Von:  Oogie-Boogie
2015-05-21T12:23:20+00:00 21.05.2015 14:23
Die Menge der Details ist Klasse und es hat eine Menge Ausstrahlung.^^

("Wer hoch fliegt, fällt tief.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  JOPProjekt
22.05.2015 18:31
Vielen dank. Ich mag die Ausstrahlung auch recht gern weshalb ich ganz froh bin, dass es mein cover geworden ist. :-)