Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P-Chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 19:14
Mihiro (Top) & Masato (Down)

Für eine meiner ersten Shônen-Ai Zeichnungen, ist es gar nicht so übel geworden, wie ich gedacht habe. xD
Colo ist auch ganz okay geworden. Ich werd besser, ich merks. Aber die Geduld für einen richtigen Hintergrund fehlt mir noch immer. xD
Tja, aber einige Schatten wurden verpfuscht, als ich die Beleuchtung gemacht hab...aber ich wollte es nicht mehr nachbessern. Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich sowas vorher machen sollte. :'D


P.Chi
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokotorte
2012-07-31T16:50:40+00:00 31.07.2012 18:50
Wow das sieht klasse aus, die Posen sind sehr gut gelungen!
Von:  Shalicious
2012-07-30T20:23:32+00:00 30.07.2012 22:23
die posen hast du echt gut hinbekommen und ein richtiger hg würde hier bestimmt auch nur ablenken :p