Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddel-Jumper   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 00:36
Es kommt spät aber ich wollte es trotzdem hochladen.
Ich wünsche euch hiermit noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr X333
Da es im Doji ja momentan noch so eisig zwischen Hawk und Ignis ist dachte ich das zu Weihnachten auch so ein Eisklotz wie Hawk mal auftauen und Ignis etwas Wärme entgegenbringen kann. ^^

Die Grundpose stammt von der lieben ScreenDragon weil ich es partou nicht fertig gebracht habe >.<° Lieben Dank für die Hilfe nochmal Screeny ^^

Also ich hoffe ihr habt euch reich beschenken lassen ^^
und ich hoffe das Bild gefällt euch ^^

*Massenknuddler*

LG
Puddel


Ist dem Dōjinshi "Wie Feuer und Feder" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paperdemon
2015-12-28T21:42:45+00:00 28.12.2015 22:42
Schön irgendwie leidenschaftlich....hab ich recht?!
Antwort von:  Puddel-Jumper
31.12.2015 19:56
Ja ^^ Bei Ignis Leidenschaft lässt sich selbst ein Eisklotz wie Hawk damit anstecken X3