Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Puddel-Jumper   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2015 15:19
Mein Ignis gibt es jetzt zum herumtragen ^^ natürlich kann man ihn auch knuddel auch wenn er dafür ein bissl klein ist aber ich arbeite an einer größeren Vison.
Die größe nun ist als Anhänger gedacht ^^

Ich hab normale Wolle für den Körper und Organzastoff für die Flammen verwendet ^^

Hoffe er gefällt euch noch ist er ein Prototyp wenn ich die Arbeitsschritte etwas ausgefeilt habe häkel ich mehr ^^

LG
Puddel


Ist dem Dōjinshi "Wie Feuer und Feder" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Eigener Charakter, Dämon (agender)

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lantica
2015-03-14T20:55:56+00:00 14.03.2015 21:55
Gott ist der knuffig :3
Antwort von:  Puddel-Jumper
14.03.2015 23:17
X33 danke
Hab mir auch Mühe mit ihm gegeben ^^
Antwort von:  Lantica
14.03.2015 23:20
sieht man.

Ich kann zwar ein wenig stricken (sitze an meinen ersten Schal, ist zwar schon März aber egal) bin aber zu Doof zum Häkeln. Also meinen Respekt.
Antwort von:  Puddel-Jumper
14.03.2015 23:22
dafür kann ich nicht stricken^^
das komische ist das ich früher in der Schule häkeln gehasst habe XD
Antwort von:  Lantica
14.03.2015 23:27
so was lernen wir gar nicht in der schule.
Stricken bringt mir meine Mutter bei, wobei ich fast ne Stunde gebraucht habe die Maschen auf zu nehmen :C. Ich hätts beinahe unserm Hasen an den Kopf geworfen. Der hät wohl verdutzt gekuckt.
Antwort von:  Puddel-Jumper
14.03.2015 23:32
Ich hatte damals noch Handarbeit als Wahlfach und ich war so blöd es zu wählen weil ich nähen lernen wollte und was haben wir gemacht? gehäkelt XD
Den Blick von dem Hase kann ich mit vorstellen °glubsch°