Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddel-Jumper   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2014 19:43
Hier mal wieder eine Kakao-Karte mit Hawk und Ignis.
Ich mag die beiden sehr auch wenn sie ihm Doji noch weit von so einem Bild entfernt sind ^^°

Die Zeichnung ist ein Redesign eines alten Bildes von mir. Eigentlich wollte ich sie mit dem pc colorieren aber ich hatte irgendwie lust eine Kakao daraus zu machen ^^

hier der Link zum alten Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/349174/1974838/

Ich finde es interessant wie sich mein Stil und vor allem Hawk und Ignis sich in ihrem Aussehen verändert haben.

Ich hoffe die Karte gefällt euch ^^ vielleicht kommt sie mit ein paar anderen in meine Weihnachts/Neujahrsverlosungs-Trommel X3

LG Puddel


Ist dem Dōjinshi "Wie Feuer und Feder" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Hintergrundgedudel:
Schandmaul, Laith Al-Deen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare