Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puddel-Jumper   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2014 05:44
#026
Ignis und Hawk Kakao-Karte ^^
Die Colo hat mir Spaß gemacht da ich die beiden lange nicht mehr zusammen gezeichnet habe. Sind ja auch zur Zeit richtige Streithähne ^^°°° Aber ich hab sie einfach lieb X3

Die Ranken im Hintergrund sind mit metllic bronze Tusche coloriert. Damit hab ich gestern auch meinen Schreibtisch versaut XD




Ist dem Dōjinshi "Wie Feuer und Feder" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2014-07-01T18:51:45+00:00 01.07.2014 20:51
^^Ein sehr sehr Süßeees Paaarrrrr...^^
Die beiden passen zusammen..^^
Antwort von:  Puddel-Jumper
02.07.2014 20:39
*.* danke
würde die beiden gerne öfter zusammen zeichnen aber das ist so schwer wenn sie sich dauernt kebbeln XD