Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzschlag   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2012 11:36
Joa, ich lese schon seit längerem "I know you want it", ein Doujinshi von Kaefigseele und mir ging eines nicht aus dem Kopf:
Das Tattoo von Farodin.
Ich finde den Style irgendwie richtig cool, da ich so oder so ein richtiger Tattoo-Fetischist bin (Im ernst jetzt: Es gibt nichts geileres als Männer und Frauen mit einem scharfen Body und ihre Tattoos). Natürlich gefallen mir auch die Charaktere und so wollte ich eins und eins irgendwie in ein Bild einbringen. Das Tattoo sollte im Hauptgrund stehen.

Ich hoffe es gefällt dir Kaefigseele. Dein Doujinshi ist einer der wenigen, wo mir die Story und die Charaktere richtig gefallen, sodass ich stehts aufgeregt auf die nächste Seite warte. Besonders Heval hat's mich angetan |D


Das Bild ist eine Fanart zu dem Doujinshi I know you want it 18+ von Kaefigseele


Ist dem Dōjinshi "I know you want it18+" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Musik:
Linkin Park - Burn it down

Zeit:
ca. ne Stunde oder mehr? Kein Plan

Charaktere:
Farodin und Kupido

Doujinshi:
I know you want it 18+

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashtaroth
2012-11-12T21:15:41+00:00 12.11.2012 22:15
Nice Nice ~