Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzschlag   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 23:18
Hallihallo~

Hier nach ewige Zeit wieder eine Fanart von mir, was ich eigentlich nicht wegen meinen Scanner hochladen wollte, aber dann doch von Jemand bestimmtes dazu überredet wurde, ne Neeky?

Nun, meine Hauptidee war, dass ich irgendwann mal in Sommer ein Pokémon cosplaye und hab halt nach bestimmten gesucht, doch nirgends ein passendes für mich gefunden, weshalb ich dann dachte:,,Hey! Warum mach ich mal kein eigenes Gijinka? :D"
Das nächste war, welches Pokémon jetzt? Es gab so viele schon und wollte jetzt niemanden 'Ideen' klauen. Aus dem Grund habe ich dann nach 'alten' Pokémon gesucht, die mir irgendwie eingefallen sind.
Und joa, das nächste Pokémon, welches ich sofort nach Pikachu einfiel, war Glurak. Das geniale Pokémon von Ash, was schon als Glutexo gar nicht, oder selten auf sein Trainer gehört hatte.
Hah ja..schöne alte Zeit :'D

Nun...bitte erschlagt mich nicht wegen mein Fail-colo mit Copics! xD
Ich kann immer noch nicht ganz mit dem Stiften umgehen, weil ich grad mal zehn stück in verschiedenen Fail-Farben, welche gar nicht zusammen harmonierten, habe xD
Nicht mal Hautfarbe habe ich xDDD

Deshalb würde ich freue ich mich umso mehr nach Tipps, Verbesserungsvorschlägen und so weiter~ x3

Mit freundlichen Grüßen
Herzschlag

Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Glurak

Anime/Spiel:
Pokémon

Zeit:
ca. drei Tage, wenn nicht mehr xD

Pokémon:
Glurak (Kp wie das Pokémon auf japanisch oder englisch heißt xD)

Danke an:
Neeky für das Einscannen und Auffordern, das Bild hochzuladen XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare