Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsune-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2008 19:16
Mana also....
eigentlich bin ich nciht unbedingt ein Fan, aber ich find ihn auch nciht schlecht, außerdem ist es ein Geburtstagsgeschenk.
Eigentlich find ichs ganz gut, aber bevor ich die haare gemalt hab, hat es mir besser gefallen....
naja, der bescheuerte Hnadschuh hat mich mindestens 10 Jahre meines lebens gekostet, aber sonst wars ganz okay.
Seine Lippen gefallen mir am besten. die haben auch endlich mal beim ersten versuch funktioniert.
Abgezeichnet: http://p-userpic.livejournal.com/22796236/1299515 das Bild, das ich benutzt hab, war aber größer
Themen:
Mana

Stile:
Bleistift

Für:
Mary-chan

Zeit:
viel,viel,viel zu lange.....

Musik:
Digimon, Kyo (französische Band, kennt die jemand?)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xRin-chan
2008-11-04T13:18:31+00:00 04.11.2008 14:18
ich habs dir schon an dem b-day gesagt: sag doch nich,dass du nich zeichnen kannst, denn DU KANNST ES!! das bild is so mega hamma (wie war das? weißt du was hammer is? ... ein werkzeug...).. ;P x)
Von:  Kamirella
2008-10-19T15:34:43+00:00 19.10.2008 17:34
uiii voll geil ... *.*
ich wünscht ich könnt so zeichnen ... ;___;
die haare sind voll geil geworden und die handschu dinger da au ... xD ... und die ringe ....
alles in allem voll geil ... ^.^

und ich kenn kyo ... xD
hab die sogar mal in meine franze referat eingebracht ... xD
Von:  Wolkenfee
2008-09-17T09:09:35+00:00 17.09.2008 11:09
huhu^^

ja, den kenn ich ja nu schon^^
ist aber sehr toll geworden, die arbeit hat sich gelohnt

ud: ich kenn kyo XD

*knuddel*
Von:  Duselfliege
2008-09-11T18:01:08+00:00 11.09.2008 20:01
Huhn^^

also das sieht wirklich voll mega cool aus......und die 10 jahre haben sich auch gelohntXD
die haare sind auch gut geworden....na ja....eigentlich ist alles voll cool geworden!!!
Ganz klar 1+favo^^

hab übrigens auch nen neues bild (ich weiß: schleichwerbungXD)

LG Sayu