Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParanoidDoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 22:27
...is you :*

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ein gewisser jemand wollte unbedingt, dass ich ihn zeichne und jetzt zu Weihnachten erfülle ich ihm den Wunsch ^-^ (und hab mich gleich dazugepackt xD).
Es ist seltsam wieder was zu zeichnen. Das letzte Bild ist über 1 Jahr her q-q Ich hatte iwie einfach keine Lust/Zeit/Ideen :x
Aber ich bin froh mal wieder was auf die Beine gestellt zu haben~
Auch wenn ich gewisse Probleme hatte (mit Copics lässts sich wirklich schön übermalen *hust*).
Der HG is einfallslos, ich weiß, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Und wundert euch nicht über die "Struktur" des Torbogens. Ich hab mal was ausprobiert, was nach hinten los ging ^^;
Naja~ genug von mir (ich kritisier eh nur alles mögliche).

Freu mich auf Kommentare, Bewertungen, konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge! :)

lg, ParanoidDoll
Themen:
Weihnachten, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

weitere Materialien:
weißer Gelstift, Deckweiß

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Uruuu
2012-01-10T19:56:51+00:00 10.01.2012 20:56
Woahh~ du hast was neues gezeichnet *_____*
*gerade entdeckt hat*

Also, ich finde es sehr niedlich und ich kann mir auch gut vorstellen, dass dein Freund sich auch darüber gefreut hat :D
*Daumen hoch*
Solltest wieder öfters zeichnen T^T
...aber ich kenn das Problem selbst, ich zeichne selbst kaum noch, darum nehm ich jetzt an Wettbewerben teil, um mich selbst mal in den Arsch zu treten XD

*1 + Favo geb*

HDL, Uru x3
Von: abgemeldet
2011-12-26T19:02:02+00:00 26.12.2011 20:02
es wurde zwar schon gesagt aber es is einfach nur süüüüüß *-*
Von:  Greendolf
2011-12-26T15:31:05+00:00 26.12.2011 16:31
ich freu mich das dus hochgeladen hat ^^ sieht echt putzig aus~ hoffe es gefällt ihm ^_________^
Von:  Ellerfru
2011-12-26T09:11:55+00:00 26.12.2011 10:11
Ach Mensch, das ist ja einfach nur süß... XD Fröhliche Weihnachten!