Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParanoidDoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2010 17:28
Frohe Ostern euch allen ^___^!

Endlich ist es fertig x___X
(den unkreativen Titel einfach mal ignorieren)
Ursprünglich habe ich geplant mehrere Osterbilder zu zeichnen, aber ich schaff ja kaum ein einziges *räusper*.

Ja~ wie man hoffentlich erkennen kann, stellt das die Bandmitglieder von Gazette dar.
Ich bin eigentlich im Großen und Ganzen (für meine Verhältnisse) ganz zufrieden ^^.

Freu mich auf Kommentare, Bewertungen, Kritik... ^o^!

lg, Paranoid_Doll_Taku
Themen:
the GazettE, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

HG:
mit blauem Buntstift (sehr einfallsreich)

sonstiges Material:
weißer Gelstift

Kai:
ist deplatziert, aber ich hatte dann keine Lust mehr ewig an einer Pose für ihn zu arbeiten ^^'

Anm.:
da ich normalerweise Chibis zeichne, habe ich große Schwierigkeiten mit den Proportionen bzw. mit dem Bishonen-Stil überhaupt, deshalb hab ich ein paar Bilder als Vorlage verwendet (vor allem um zu sehen, wo die Muskeln sind usw.)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedDevil_Lira
2010-08-20T17:14:12+00:00 20.08.2010 19:14
haha Uru zieht ne geile fresse xD
Von:  Rijanca
2010-07-12T13:37:07+00:00 12.07.2010 15:37
Reita die geile Drecksau ey *Q*
Von:  _Uruuu
2010-04-08T09:26:28+00:00 08.04.2010 11:26
Uiiiiiiiiii~ was haben wir denn da Ö///Ö
*sprotz*
Das sieht echt hot aus und ich hätte echt nie gasacht, dass du sowas zu Ostern zeichnest ^^
Also ich mag's wirklich, vorallem die Idee ist echt der Hammer ...und mal davon abgesehen, bekommt da richtig Lust, wieder etwas zu zeichnen *schon ewig nicht mehr gezeichnet hat ^^' *
Das einzige, was mich stört, ist, dass Rei etwas steif wirkt (bitte nicht falsch verstehen XD), aber sonst liebe ich es *__________* ~♥

Und die Chibi's sind natürlich wieder echt knuffig geworden >/////<
Vorallem Uruha würde ich am liebsten einstecken und mit heim nehmen ^w^ ~♥

Echt gute Arbeit :3
Von:  KawaiiRuki
2010-04-07T07:11:25+00:00 07.04.2010 09:11
uii reita sieht ja voll hot aus xD very hot <3
hmmmm der körper sieht irgendwie zu gerade aus x3 sonst sieht alles supi aus

~Ruki~
Von: abgemeldet
2010-04-07T06:37:00+00:00 07.04.2010 08:37
Ruki hat Hängeohren xDD
Ich find die süß *3*
Besonders Ruha (-3-)
Und Aoi *O*
Von:  Misakie
2010-04-06T09:33:02+00:00 06.04.2010 11:33
das bild ist echt süß *quick*