Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParanoidDoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 23:04
Also das ist/war das Wichtelbild für Madame_Shirley.
Ich hoffe es gefällt dir (obwohl du ja schon das Original hast) ^.~!

Es ist zwar das erste Mal, dass ich was aus One Piece und Nightmare before Christmas gezeichnet habe, aber ich bin dennoch absolut unzufrieden >____<'.
Ich hab die Proportionen total verhauen und Peronas Geister sehen irgendwie seltsam aus oO.
Außerdem hab ich an manchen Stellen mit dem Deckweiß gekleckert ^^'.
Und die Stofftierchen sind auch verkrüppelt...

So~ will euch nicht länger mit negativen Worten aufhalten xD~

Freu mich auf Kommentare, Bewertungen, Kritik... ^^!

lg, AkatsukiGaara

Fröhliche Weihnachten ^_____^
Themen:
One Piece, Weihnachten, Nightmare before Christmas

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Format:
A5

mag:
den HG (vor allem den Mond <3)

mag nicht:
den Rest oO

Stofftiere:
sind inspiriert von Hangry&Angry ^o^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prasem
2010-08-13T22:28:43+00:00 14.08.2010 00:28
Geil Peronas Friedhof der Kuscheltiere in Halloween Town geil und Scary^^
Von:  _Uruuu
2010-01-01T18:15:39+00:00 01.01.2010 19:15
Auch hier hinterlasse ich einen Kommi für dich xDDD ^^
Also, wie ich es dir schon gesagt/geschrieben habe, finde ich das Bild im Großen und Ganzen echt schön, UND es sieht echt besser aus, als wenn es "Eiichiro Oda" zeichnen würde,...ich mag den Zeichenstil nicht sou~ ^^'
Vorallem finde ich die Colo wieder super klasse *anschmacht* xDDD

Ich freue mich schon richtig auf deine folgenden Werke *hibbel* xD

Liebe Grüße, Uru ~♥
*knuddel*
Von:  Nachtsicht
2009-12-28T20:02:52+00:00 28.12.2009 21:02
Boahr sieht das geil aus du hast dir echt viel mühe gegeben das sieht man und ich finde nich das es verkrüppelt ausieht^^
keks da lass und weg roll
Von: abgemeldet
2009-12-27T14:56:59+00:00 27.12.2009 15:56
Tolle idee
Von:  Schokihime
2009-12-25T12:20:16+00:00 25.12.2009 13:20
ihr Körper sieht komisch aus, sollte vielleicht etwas dünner sein und ne schönere Taille...
ist die besessen oder was? o.O xD
ihre Haare hast du nicht so gut hin gekriegt...
Perona hat eigentlich keine Augen Farbe... und du hast die 3 Striche vergessen die unter ihrem Auge sind...
naja an sonsten gut^^
die Stofftierchen gefallen mir irgendwie~ x3
übe weiter ´One Oiece-style´ mäßig zu malen, dan klappts schon! xD
P.S: sorry das mein Kommi so lang geworden ist... o.ô
und wäre nett wen du bei mir vorbeischauen würdest~