Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ParanoidDoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2009 22:31
So~ mal nach längerer Zeit wieder ein Bild von mir *räusper* xD.
Gewidmet ist es abgemeldet
Alles Gute nochmal nachträglich zum B-day ^.~ *knuddelz*!

Wie man vielleicht unschwer erkennen kann, stellt das alles Kai dar (das links unten ist Ruki <.< als Verarsche xD) ...
Ich hab mal versucht nen neuen Chibi-stil auszuprobieren und nya~ bin nicht so ganz zufrieden mit ^^'.
Mein Scanner hat leider die Colo versaut (vor allem vom Pseudo HG), deshalb nicht wundern wenns etwas seltsam aussieht...
Mmh~ das wärs eigentlich.

Freu mich auf Kommis, Bewertungen, Kritik... ^o^!

lg, AkatsukiGaara
Themen:
the GazettE, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

likes:
den Kochkai, den schlafenden kai und den erhängten Kai xD

dislikes:
den HG, die Haare und die ganzen Anatomiefehler >_<''

Music~:
Chain (Back-On); Spiral Circle (UnsraW); Lovegame (LadyGaga) <.< sagt nix, das ist nur wegen nem AMV >.<

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tama-chan
2010-02-13T14:59:41+00:00 13.02.2010 15:59
wie süss is das dennxdd
Von: abgemeldet
2009-10-15T18:30:00+00:00 15.10.2009 20:30
*anquietsch*
boha, is der süß geworden *_*
wenigstens hast du seine alte Frisur genommen, ich glaub, die neue wär nich mehr süß ><
aber der is so toll *_*
Von:  Murderdoll_Rei
2009-10-11T13:36:29+00:00 11.10.2009 15:36
ahhh~ wie geil xDD
aber total süß *-*
Von:  ScReW_Jin
2009-10-10T23:50:50+00:00 11.10.2009 01:50
*quitschanfall*
wie kawaii
*knuddeln will*

super süß
*1+favo*
Von:  angel_vortex
2009-10-09T19:11:39+00:00 09.10.2009 21:11
ach wie kawaii *o* du hast kai gut als chibi dargestellt :)
ich mag alle sehr gerne kann mich garnich entscheiden welches ich am liebsten mag! XD

nuja *~*

*1geb un fav* :)

れいた-さま / アリナ
Von:  Shoulicious-_-ReiTa
2009-10-09T10:13:17+00:00 09.10.2009 12:13
*betracht*
Es sieht richtig süß aus doch zu bem,ängeln habe ich das wenn man es sich anschaut einen regelrecht erschlägt~
Du musst die verteilung besser machen und nich alles so auf einen klatsch vllt auch etwas kleiner Zeichnen damit es passt~
Ich finde die Ausdrücke hast du recht gut rübergebracht doch an manchen musst du dich noch üben wie zum Beispiel: den heulenden- hebenden und meiner meinung nach den lasziv guggende Kai~

Ansonsten Daumen hoch und weiter sou~
Und schimpf nicht andauernd deinen Scanner
Der will doch auch nur geliebt werden^^

HDL~
Von:  _Uruuu
2009-10-09T09:52:40+00:00 09.10.2009 11:52
Hey-hooooooooo~
Endlich ist das tolle Kai-Bild fertig! *freuz*
Fang ich mal an, denn du wolltest ja auch Kritik haben und ich in letzter Zeit kritisiere ich oft!^^'

Dein neure Chibi-Stil ist wirklich echt süß, aber er ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, da das schon ein echt krasser Unterschied ist, zu deinem alten Stil!^^'
Aber ich finde, man gewöhnt sich recht schell daran! :3
Ich finde den Chef-Koch-Kai und dein pervy-Kai echt am besten, die rocken total, ich finde nur, dass der Kai, der seinen eigenen Namen trägt ein wenig seltsam aussieht o.ó?
Aber das soll nicht stören!^^

...ich kann's ja auch nicht besser!
Aber sonst kann ich dich nur loben, denn es sieht echt voll kawaii aus *anherz und umknuddel*

Mach weiter so, Taku!!! *Daumen hoch*
Your Uru <3
Von:  Zaruina
2009-10-09T08:59:16+00:00 09.10.2009 10:59
ja geil!
und so viele unterschiedliche ^^

wen machst du als nächstes zum Chibi???
=^.^=