Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Arakiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2006 12:09
Das ist also mein zweiter Versuch, einen einigermaßen gelungenen Kyo hinzubekommen. Habe insgesamt 6 Stunden dran gesessen. Angefangen habe ich mit einem Druckbleistift (o.O!) und anschließend habe ich mit einem 2B Bleistift noch mal etwas mehr nachgedunkelt. Die größten Schwierigkeiten hatte ich das erste Mal bei seinem Mund (er sieht immer noch nicht aus wie Kyos...), dann bei der Hand (ich hasse Hände zeichnen!!!) und da alle guten -oder schlechten- Dinge drei sind, hatte ich dann bei den Haaren auch noch mal Schwierigkeiten. Vor allem diese Schatten waren grässlich zu zeichnen. *arks* Trotzdem ist es erstaunlich, dass ich schon wieder Kyo gezeichnet habe, obwohl ich letztens schon angefangen habe, mich an Totchi zu probieren XD. Allerdings ist es schon bei den ersten Skizzen gescheitert, weil ich seinen Gesichtsausdruck zum Verrecken nicht hinbekommen habe (und dann sag noch mal einer, dass Asiaten alle gleich aussehen... *drop* schön wär’s...). Nun ja, ich bin jedenfalls gespannt auf eure Bewertungen und Kommentare. ARIGATOU! Abgezeichnet: http://i76.photobucket.com/albums/j28/Black_Arakiel/kyo_55.jpg
Themen:
Dir en grey, Visual Kei

Stile:
Bleistift

Entstehungsdauer:
6 Stunden

Begleitmusik:
Diru natürlich XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -aftermath-
2006-12-14T18:30:58+00:00 14.12.2006 19:30
*klatsch* richtig toll^-^ *hohohoho*
Von: abgemeldet
2006-09-06T17:52:19+00:00 06.09.2006 19:52
also, ich darf das ja nich aber, fühl dich beleidigt und geflamed (was auch immer mir die damit sagen wollen) *g*
du weißt wie ich dein bild finde, hab ich dir ja schon gesagt als es noch nich fertig war! ich würde es auch dementsprechen bewerten, aber ich kann nich, dann ich mache mich grad darüber lustig, dass es die kategorie "nett" gibt, mal im ernst wenn ich gesagt hätte, ja ganz nett hättest du mich vermutlich gegrudged!! ;)
Von:  MrsApplepie
2006-06-25T15:00:14+00:00 25.06.2006 17:00
Ich finde das Bild wirklich sehr schön. ^^
Eigentlich gibts da nichts zu bemängeln,
ausser das die Finger dünn aussehen. ôo
Aber sonst ist alles andere toll geworden,
vorallem die Augen bzw das ganze Gesicht hast du gut hinbekommen. ^^
Von:  morphoportis
2006-06-24T18:48:33+00:00 24.06.2006 20:48
Ich finde deinen Stil echt klasse :3
*1 und favo*
Von: abgemeldet
2006-06-17T08:05:30+00:00 17.06.2006 10:05
Naja meinen Kommentar hattest du gestern ja schon =).
Also ich geh jetzt bewerten und dann zum Frisör - was auch immer was mit dem Bild zu tun hat XD.
MFG V-chan
Von:  Gackt
2006-06-16T21:04:14+00:00 16.06.2006 23:04
Argh! *quitsch* Kyooo! Geil! Sieht super aus ^^
Von:  Black_Arakiel
2006-06-16T13:13:57+00:00 16.06.2006 15:13
Danke, danke! Und das schon einen Tag nach dem Upload... *freu*
Ja, ich weiß,... die Hände. Aber ich muss mich verteidigen, denn normalerweise umgehe ich die, wo ich kann *lol*. Danke jedenfalls schonmal für eure Kommis! *verbeug*
Von:  Takiya_Genji
2006-06-15T15:15:56+00:00 15.06.2006 17:15
ich würd sagen, die nase is ein kleines bisschen zu kurz.
aber ansonsten isses spitze.
Von:  Schorsi
2006-06-15T14:45:54+00:00 15.06.2006 16:45
Hab dir ja schon in der Schule gesagt das ich das Bild toll find! ^^
Obwohls ungescannt nochmal besser aussieht! ^^
kiraKazuja hat mit den Händen Recht, die sehen ein wenig statisch aus... also irgendwie seltsam... ^^° Aber das stört kaum! ^^
Nyo aber es is doch schön, das es endlich freigeschaltet wurde! ^_~
Von: abgemeldet
2006-06-15T10:37:07+00:00 15.06.2006 12:37
Dieses FA ist dir sehr gut gelungen! ^o^
Mir ist schon beim ersten Hinblick aufgefallen, wie ähnlich es Kyo ist... hast also recht gut hinbekommen! ^^ Hast du es abgemalt oder selbst gezeichnet?
Aber eines müsste ich bemängeln: Die Finger. Ansonsten mag ich die Schatten, Augen, und die Proportionen sind auch okay. Auch die Lippen sind eigentlich ganz gut. Oô Ich weiß nicht, was du da hast... xD
Schönes Bild.