Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Arakiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2006 02:32
Ich habe es doch tatsächlich fertig gebracht, ein halbwegs vernünftiges Bild von Kyo zu zeichnen! Gefällt mir eigentlich ganz gut, dafür, dass es der erste Versuch eines Real- Visu- Portraits ist.
Wer mag noch alles Diru???
Abgezeichnet: http://i76.photobucket.com/albums/j28/Black_Arakiel/kyo_01.jpg
Themen:
Dir en grey, Visual Kei

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schorsi
2006-05-10T19:29:01+00:00 10.05.2006 21:29
Nyo... Is ja net so ganz meine Musik, aber ich mag deine Skizzen total gern! ^___^
Solltest du öfter machen, das so zu schraffieren und 'ungenau' zu zeichen... Moooou, ich weiß net wie ich das ausdrücken soll! ~_~
Plöd! >_<
Nyo ich hoff du weiß was ich mein, sonst frag mich morgen einfach nochmal... ^^°

ps: warum bin ich eigentlich kein Realkontakt?! oÔ°
=P