Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Untier   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 16:06
Ein Kärtchen für die Artemis Fowl M-STA von prayer_at_night :>

Ah Juliet. Ich konnte mich ganz lange nicht auf ein Gesicht/Design für sie einigen, wie jung, wie keck, wie schön?
Aber ein paar mexiakanische Wrestling Videos und AF Bücher Durchblätterungen später schon nimmt sie Form an.
Ich hätte sie gerne noch junger gezeigt, sie ist mir irgendwie relativ erwachsen geworden.
Hier ein paar der Skizzen zu ihr: http://paganicusa.tumblr.com/post/103802633416/juliet-is-turning-out-more-grown-up-than-i
Themen:
Artemis Fowl

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Juliet Butler

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare