Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Deidudu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2012 12:11
Sooo, hier jetzt auch endlich mein Wettbewerbeintrag ^^ Ich bin ganz und gar nicht zufrieden damit, die Farben sind dank meines Druckers furchtbar und das Schwarz sieht nicht nach Schwarz, sondern nach Grün aus Q__Q
Tut mir so wahnsinnnig leid, und dabei hab ich 3 mal neu angefangen T___T
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-04-26T20:35:11+00:00 26.04.2012 22:35
Ich bin grünlich =D
Aber wenigstens nicht "blau"
*wortspiel der miesen Art XD*

Ich find sie gut geworden ^^
ok, bei der Color das haste selbst gemerkt, bisschen arg streifig, was schade ist, aber sonst doch ganz gut

die Beiden Tierchen haste toll gezeichnet :3
und wie du den Namen da so geschwungen geschrieben hast und mehrfarbig gestaltet find ich toll ^^
Von:  Naschkatze
2012-04-24T20:00:29+00:00 24.04.2012 22:00
Ich find die beiden echt süß geworden, auch wenn die Farben wirklich etwas zu kräftig sind qoq
Aber wenn, dann versuch das doch nochmal neu zu zeichnen, du kannst das, ich weiß das :D
*nicku*
Ich find ihre Gesichter so süß *-*
*knuddeln will*
Von:  KaikoAshigitto
2012-04-24T17:17:44+00:00 24.04.2012 19:17
Bor der Hundi iss dir gut gelungen muss cih sagen und das blau der Augen von den beiden sieht klasse aus ^^
*Daumen hochhalz*
Schade das der Drucke rdie Farben so verkackt hat aber iss nciht schlimm auch wenn Fly nen grünstich hat ^^
die katze gefällt mir auch sehr gut sie sieht sos chön puschelig aus >///<
ichd anke dir das du an unserem Wettbewerb teilnimmst ^^

Favo da lass