Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
ohne Hilights
Neu vs. Alt
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2017 14:45
Hallöle!
 
Huiui, mal wieder ein Crossover-Bild, lang her das ich das letzte gezeichnet habe. Da Gestern mein 11 Animexx-Geburtstag war, dachte ich das es Zeit wird es endlich on zu stellen.
Dies hier ist auch eher ein Re-draw zu meinem allerersten Bild was ich damals on stellte und somit mein intensives zeichnen einläutete. Unten in den Zwischenschritten könnt ihr das alte Bild auch nochmal sehen!
 
Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich dazu schreiben kann, dadurch das ich es bereits im letzten Sommer angefangen habe, da ich es eigentlich zum 16.09.2016 (sprich dem 10-jährigem des Bildes) fertig haben wollte, ist irgendwie die Bindung nicht so wie bei anderen Bildern. Kann es leider schlecht in Worte fassen. :/
Auch habe ich die Coloration immer nur Häppchenweise gemacht und überhaupt ist die Sache mit dem Crossover... lange her. Will nicht sagen das ich gar nichts mehr mit am Hut habe, ich hab da immer noch meinen Spaß dran mit der guten alten "Funny", doch hängen auch viele Erinnerungen mit dran, die... naja.
Schweife zu sehr ab, sorry.
An sich gefällt mir die Karte, auch wenn mir schon paar Sachen wieder aufgefallen sind die man hätte besser machen können und auch der Mondpalast finde ich zu dunkel, leider hab ich kein anderes Silber mehr gefunden. -___-
 
 
Dabei belasse ich es nun auch. Freue mich trotzdem wenn ein paar sich das hier durchlesen/anschauen und evtl. auch ein kleines Kommentar dalassen. Vielleicht erinnert ihr euch an eure anfangs Zeit hier auf Mexx und was das erste war, was ihr gemacht habt?!
 
 
 
LG Kyashi


Ist der Fanfic "Halbbruder/ Halbschwester" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Dragonball, Artist Trading Cards (ATC), Crossover

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vegeta, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Dauer:
7 Stunden

Verwendet:
Polychromos

Kakao:
Nr. 68 - Bleibt bei mir

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2017-08-31T10:47:25+00:00 31.08.2017 12:47
Sehr interessantes Konzept. o__O)/

Auf so eine Idee muss man ja auch erst mal kommen, immerhin sind diese beiden Serien so unterschiedlich, dass ein Crossover nur schwer vorstellbar ist. Gewalt und die Macht der Liebe könnten in ihrer Darstellung nicht unterschiedlicher sein, aber genau das macht das Ganze hier ja auch so spannend. Es beweist, dass man mit genügend Phantasie auch zwei so unterschiedliche Charaktere zusammenbringen kann. Und da ich Dragon Ball Z und Sailor Moon zu meinen liebsten Animes zähle, freue ich mich über dieses Crossover.

Mir gefällt die Darstellung des Mondpalastes im Hintergrund sehr, denn dieser ist wirklich sehr schön gemalt und man sieht, wie viel Mühe du dir gegeben hast, diesen möglichst detailliert und ordentlich zu zeichnen. Die Linien gehen sauber ineinander über, aber was mir am besten gefällt, ist, wie du die Kuppeln koloriert hast. Insbesondere die Highlights, wie das Mondlicht die Spitzen herausstechen lässt. Aber auch der Hintergrund, das Unviersum und die Erde runden das Bild sehr schön ab. Das Bild wirkt gut gefüllt, aber nicht zu voll.

Usagi mit einem Kampfanzug sieht interessant aus, denn durch ihr liebevolles Lächeln kommt hier ein sehr interessanter Kontrast hervor. Einerseits sieht sie mega stark aus, aber andererseits lässt ihr Gesichtsausdruck vermuten, dass sie eine sanfte Seele ist, die keiner Fliege etwas zu leide tun würde. Aber auch Usagi und Vegeta im Hintergrund sind sehr gelungen. Man erkennt sie sofort wieder. Vegeta grimmig und distanziert, während Usagi einfach nur liebevoll und gütig aussieht. Sie sieht einfach schön aus. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck hier einfach. ♥

Wenn man das alte Bild mit dem neuen vergleicht, erkennt man sofort, wie sehr du dich gesteigert hast. Die Kolorationen sehen sehr viel ordentlicher aus, sie sind kräftig, geradezu aussagestark, während sie damals noch sehr lasch waren.

Na ja, ich hoffe für dich, dass du zukünftig mehr Kommentare bekommst, aber das hier ist Animexx. Da darfst du nicht zu viel erwarten. ^^;
Von:  katechan
2017-07-17T22:44:55+00:00 18.07.2017 00:44
Die Karte sieht toll aus. ^^
Mir gefallen die Farben gut, vor allem die Blau-Töne.
Serenity und Vegeta sind dir gut gelungen, ich mag ihre Gesichtsausdrücke.
Und Bunny steht der Trainingsanzug richtig gut. =^-^=
Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit auf Animexx, aber was ich als erstes
gemacht hatte, weiß ich nicht mehr, ich denke Fanarts und Cosplays angesehen. :)
Von:  SANACHI
2017-07-01T11:52:26+00:00 01.07.2017 13:52
Ich finde es sehr schön, der Hintergrund ist dir gut gelungen und die Farben sind allgemein gut gewählt.
Das alte Bild finde ich cool, besonders weil die Person in der Mitte (Funny?) so krasse Muskeln hat, das Charakterdesign ist einfach abgefahren! ;D Das neue Bild wirkt komplett anders, viel ruhiger und die Gesichtsausdrücke zeugen von Reife und es wirkt insgesamt ausgeglichen. Schön, dass du beide Zeichnungen geteilt hast! :)
Von:  Jerndy
2017-06-30T17:40:56+00:00 30.06.2017 19:40
Cooles Redraw!
Der Ausdruck von Vegeta und Serenity passen auchbesser zu ihren Charakter.
Besonders gefällt mir die neue Komposition und limitierte Farbpalette aus Blau, Gelb und Grau.

Ich mag es :)
Von:  Yommy
2017-06-26T12:15:09+00:00 26.06.2017 14:15
Glückwunsch zum Animexx-Geburtstag :)!
Das Redraw ist dir gelungen, man sieht einen riesigen Unterschied und der Trainingsanzug von Bunny schaut auch wesentlich besser aus in blau finde ich :)
Von:  Oogie-Boogie
2017-06-25T13:52:36+00:00 25.06.2017 15:52
Bunny stehen diese Kleider wirklich gut...
Das ganze Bild ist gut.^^
Wundervoll Atmosphärisch...!