Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2015 09:37
Eine Karte für das Kakao-Kränzchen auf kakao-karten.de, zum Thema "Sailor Moon&Talismane".

Ich wollte endlich mal ein Fanart dazu umsetzen. Nachdem ich mit anderen Karten schon mehrmals grandios gescheitert bin. Die hatten nämlich alle diese Galaxyhintergründe und ich kann die nur sehr schwer gestalten. Hier brauchte es auch zwei Anläufe. D:

Letztendlich bin ich aber froh, so durchgehalten zu haben, denn ich mag das Ergebnis sehr gern! Vor allem den spontanen, freihändig gemalten Hintergrund. Der eine Mischung aus Airbrush, Copic Blender und Buntstift ist. Die Farben des Scans sind nicht ganz originalgetreu, es fehlt z.B. der Violettanteil im Himmel.

An alle Sailor Moon-Kenner, ich habe bestimmt genug Fehler eingebaut, sehts mir bitte nach, ich hab die Serie ewig nicht geguckt.

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
http://zeo-lith.blogspot.de/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Dauer:
ca. 5h

like:
die Haare und das Kleid

dislike:
den Palast

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-07-27T14:12:59+00:00 27.07.2015 16:12
Oh...^^
Charmante Ausstrahlung.
Die Atmosphäre ist ausgezeichnet.

("Quarante ans, c'est la vieillesse de la jeunesse, mais cinquante ans, c'est la jeunesse de la vieillesse.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Arashi-Cat
2015-07-26T15:57:27+00:00 26.07.2015 17:57
Schön !
Von:  Megumi-85
2015-07-26T13:14:33+00:00 26.07.2015 15:14
Das ist wirklich wunderschön geworden. Hier scheint momentan ja wieder geradezu die Sailor-Moon-Grippe zu grassieren... sehr zu meiner Freude muss ich gestehen xDDD
Ich finde die Colo einfach traumhaft. Der Hintergrund ist soooo schön, aber irgendwie bin ich total vo Verlauf und Gestaltung dieses lila Schattens an Serenitys Kleid fasziniert.. Verrückt, ne? xD Wirklich schön gemacht!
Von:  Ahnung
2015-07-26T10:37:48+00:00 26.07.2015 12:37
Wunderschön *_*
Von:  Ellerfru
2015-07-26T08:01:04+00:00 26.07.2015 10:01
Ein wunderschönes sanftes Leuchten! :) Meensch, deine Colos werden immer besser.