Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 19:49
Miles Morales from Into The Spiderverse Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-03-04T09:15:52+00:00 04.03.2019 10:15
Hallo,
 
ich bin von der Farbenvielfalt angelockt worden. Obwohl du da ziemlich bunt durchgemischt hast, wirkt das Bild nicht überladen, sondern alles ist gut aufeinander abgestimmt, was dazu führt, dass es einfach passend wirkt.
 
Total cool finde ich ja den Effekt, wie die Farben am Rand verlaufen bzw. dort Farbkleckse heruntertropfen. Das sieht echt klasse aus!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: Futuhiro
2019-01-27T09:37:01+00:00 27.01.2019 10:37
Oh Gott, wie herzig! O///O
Ich mag die knallbunte "Disco-Coloration" total. Und das gepunktete Raster passt da sowas von genial hin!
Schickes Bildchen!
Von:  sma
2019-01-23T07:49:36+00:00 23.01.2019 08:49
Mir gefällt dein kleines und recht simpel gehaltene Porträt von Spider-Man sehr gut. Die Zeichnung ist auf den Punkt und sieht aus als könne sie so direkt in einem Cartoon verwendet werden. Dazu dann diese wundervoll ins Auge fallenden Farben mit diesen Punkten zur Schattierung und den sparsam verwendeten Effekten - das kann sich echt sehen lassen! :D