Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2018 19:18
Themen:
Spider-Man und Venom

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-11-26T04:24:54+00:00 26.11.2018 05:24
Coole Anatomie! Der ist richtig cool geworden. Und ich mag das viele Schwarz an ihm. ^^
Von:  Kerstin-san
2018-11-25T09:22:30+00:00 25.11.2018 10:22
Hallo,
 
ich liebe die Energie und Dynamik, die dein Spider-Man Bild ausstrahlt. Allein schon diese Pose, in der du Spidey eingefangen hast, ist toll gewählt, weil man unweigerlich den Eindruck hat, dass er inmitten von New York gerade einen Verbrecher erspäht hat und sich jetzt auf ihn herab schwingt, um ihn außer Gefecht zu setzen.
 
Dadurch dass du die Hochaussilhouetten nur so verschwommen dargestellt hast, liegt der Fokus direkt auf Spider-Man und ich finde auch, dass die dunklen Farben im HG gut gewählt sind, weil das Mondlicht nur so ein Zwielicht auf die ganze Szene wirft und dass für irgendwelche kriminiellen Mahenschaften natürlich genau das richtige Licht ist.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)