Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 23:36
Misaki Chan ..

Nichts besonders. Aber vielleicht gefällts.

~~Lana


Ist dem Dōjinshi "Kyouseitekina Ai - Gezwungene Liebe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darumarina
2013-01-17T21:32:25+00:00 17.01.2013 22:32
Es ist... interessant...?

Ich mag es sehr, wie du die Haare auf dem Bild gemacht hast. Ja wirklich, sie gefallen mir ^_^
Zwar sind die Spitzen an manchen Stellen zu rund, aber im Grunde mag ich die Kolo seiner Haare auf dem Bild besonders gerne!

Allgemein zum Rest... Ich finde es keineswegs schlecht. Nur... sind die Übergänge leider zu unklar auf dem Bild. Ohne Outlines zu arbeiten erfordert sehr viel Arbeit, die Konturen, die eigentlich nicht da sind, durch Schattierungen durchaus erkenntlich zu machen. Und das fehlt hier leider, weswegen das Bild ein wenig... unfertig und ein klein wenig... "schlampig" wirkt... (?)
And den Stellen, an denen diese "Konturen" nicht gebraucht werden, also an der Brust und dem Bauch, sieht das sogar SEHR gut aus, wie ich finde.

Das Halsband befindet sich eigentlich an einer Stelle, an der es gar nicht sein kann ö.ö
Aber gut, das kann man nun auch nur noch mühsam ändern und... daher... ach, was auch immer ^^;
Zudem vermiss ich seine Leine ^^; Wo hast du die denn gelassen XDD
Und ja, die Sache mit der Brustwarze ;P

Ich mag den HG, der ist zwar sehr simpel, aber dennoch find ich ihn gut ausgearbeitet. So leicht ineinander übergehend... weiche Übergänge, gefällt mir super :3
Von:  Angelheard
2013-01-03T12:15:42+00:00 03.01.2013 13:15
Finde es ist sehr schon geworden, XD