Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porzellan_Puppe   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2014 15:50
Uuund ich könnte schon wieder heulen.
Schnelles Fanart zu Ehren 698 & 699.
Ungewohnt, wenn ein lächelnder Sasuke mal nicht komplett ooc ist. :'D
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jenny
2015-03-06T13:26:09+00:00 06.03.2015 14:26
Diese Szene ist eine der wichtigsten in deren Beziehung (und da sagen manche Stirntippen ist "wahre Liebe" hust)
wunder wunder wunderschön gezeichnet <3
Antwort von:  Porzellan_Puppe
07.03.2015 18:06
Das sind ja auch... seltsame Menschen, die das sagen haha xD
Denn Itachi hat Sasuke auf die Stirn getippt, um sich zu distanzieren und in der "I will always love you"-Szene hat er das nicht mehr gemacht, aus eben jenen Gründen! :D
Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt <3
Von:  schnulli
2014-11-20T12:36:03+00:00 20.11.2014 13:36
Sehr schön qwq
Von:  NaNa-Creates
2014-11-10T18:36:25+00:00 10.11.2014 19:36
*schnief* so schön *.*
Von:  L-San
2014-11-09T20:39:53+00:00 09.11.2014 21:39
Abend!

Zuerst einmal, ein schönes Fanart, das für mich der Lichtpunkt für heute und die letzten Tage ist, an denen ich mich über die letzten Kapitel aufgeregt habe.
Offiziell endete der Manga für mich mit Kapitel 688, das du mit diesem Fanart schön gezeigt hast.
Mir gefällt der Zeichenstil, die Farben und all die Kleinigkeiten, die ich sehe.
Es ist interessant, dass es nicht Sasuke ist, der eine Träne vergießt, sondern Naruto, und so viel Ausdruck ist in seinem Gesicht zu sehen, aber auch in Sasukes.
Vor allem gefällt mir der Lichteffekt, wenngleich ich mir einbilde, dass es an manchen Stellen etwas zu viel hell ist, aber das ist nur eine Kleinigkeit und Ansichtssache, denke ich.
Was mir noch auffällt, Sasukes Brustkorb wirkt sehr flach, ich sehe da nicht diese ... wie nennt man das? ... Linie in der Mitte.
Aber ansonsten - wirklich Top Fanart, das meine Laune anhebt, und ich bin überrascht, wie wenig Kommentare es hat. O.o
Wie dem auch sei, gute Arbeit!


LG
L-San
Antwort von:  L-San
09.11.2014 21:41
698, meinte ich.^^
Antwort von:  Porzellan_Puppe
10.11.2014 01:56
Dankeschön!
Ja, ich bin inzwischen soweit, dass ich 700 komplett ignoriere. Die Handlung ist mit 699 abgeschlossen, alles andere ist schlecht umgesetzter Fanservice.
Ja, der Lichteinfall ist nicht 100% konsistent, das stimmt. :'D
Und ich zeichne selten Sasukes Brustmuskulatur mit. xD
Aber cool, wenn es ein bisschen über den ganzen Bullshit im Manga hinwegtröstet! :D
Von:  -Rika-
2014-11-08T21:01:56+00:00 08.11.2014 22:01
Uh ein schönes Fanart! *-* <3
Ich mag die Stimmung auf dem Bild sehr und auch schön zu sehen, dass Sasuke lächelt (ist ja schliesslich selten) XD.
Und jaaaaaa....das lieben ende...:(.
Ein Top bild zu Ehren von der letzen beiden Kapis. -Bin auch noch eins von Naruto am zeichnen >.<.
*favo und empfohlen* LG
Von:  rokugatsu-go
2014-11-08T19:09:36+00:00 08.11.2014 20:09
Zeichnerisch top, da stimmen Komposition, Kolorierung, alles. Gefällt mir besser als die Originalszene. ^^
Von:  Chicha
2014-11-08T19:06:36+00:00 08.11.2014 20:06
Du hast die beiden da sehr schön getroffen. Mir gefällt mal vom Zeichenstil abgesehen auch sehr gut, dass nur Naruto die Tränen in den Augen hat. Denn auch ein heulender Sasuke wäre nach diesem Ende nicht mehr ooc ;) Diese Geste der Nähe gefällt mir besser als das Händchen-Halten-Motiv aus dem Manga. Die Erleichterung und das Glück der beiden kommt super durch dein Bild rüber. Dass der Lichteffekt von Narutos Seite kommt und Sasuke quasi durch und mit ihm "erleuchtet" wird, finde ich passend.
Die Proportionen sind gut gelungen. Die Farben sind total harmonisch. Die Frisuren und Gesichtsausdrücke klasse.
Alles in allem ein sehr gelungenes Tribute :D

LG Chicha
Antwort von:  Porzellan_Puppe
09.11.2014 17:54
Vielen Dank! :D
Naja, Sasuke hat ja schon geweint, weil ihn Naruto so berührt, also definitiv nicht ooc :3
Freut mich, das alles so rübergekommen ist, wie ich das wollte! :D
Von:  Aoki
2014-11-08T19:04:36+00:00 08.11.2014 20:04
Wieder ein verdammt schönes Fanart von dir! Fühl dich gedrückt, wir können gerne zusammen weinen *sniff* 699, unser Abschluss.
Antwort von:  Porzellan_Puppe
09.11.2014 17:47
Dankeschön!
Ich sehe schon, wie sich das Treffen im Dezember in eine Selbsthilfegruppe verwandeln wird haha :'D
Und ich weigere mich nach wie vor, 700 als etwas anderes als ein (grauenvolles) Bonuschapter anzuerkennen!
Von: abgemeldet
2014-11-08T18:08:12+00:00 08.11.2014 19:08
omg omg OMG ich liebe es <333 Jaa, ich könnte auch wieder heulen :o c: