Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porzellan_Puppe   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2014 07:05
Phew... das sollte eigentlich nur eine schnelle Charakterskizze werden, aber am Schluss ist es doch richtig aufwändig geworden. Allein die Outfits zusammenzustellen mit Accessoires und Schuhen und dem ganzen Shit... x_x

Normal würde ich ja von Originalgröße bei meinen FAs abraten, aber hier macht es Sinn, wenn man was erkennen will, weil es gibt doch ein paar Details und ich hab für meine(!) Verhältnisse auch relativ sauber gearbeitet.

Okay, was hab ich dazu zu sagen?
Ich wollte Sasukes Schuhe zwischenzeitlich töten, aber jetzt gefällt mir doch, was draus geworden ist. Karin steht ein Sidecut ziemlich gut. Und es macht mir echt Spaß, mit etwas realistischeren Gesichtsstrukturen zu arbeiten.
Und... irgendwie ist es traurig, aber ich habe nach Jahren mit Photoshop erst jetzt entdeckt, wofür der Wischfinger gut ist. Hat mir die ganze Sache deutlich einfacher gemacht. xD"

Jo jo, hoffe, es gefällt.


Ist der Fanfic "The darkest thrill" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Naruto Uzumaki, Neji Hyuuga, Hinata Hyuuga, Shikamaru Nara, Sasuke Uchiha, Karin

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayonnaise
2015-07-15T16:00:00+00:00 15.07.2015 18:00
Also ich finde dein Bild wirklich gelungen!
Mir gefallen solche realistischen Designs ja immer besonders gut und der/die Künstler/n kann seine kreativität voll ausleben. Hinatas Outfit und Frisur gefällt mir besonders gut, es passt einfach zu ihr und sieht süß aus. Genauso finde ich Ino und Sakura sehr gut getroffen, ich könnte mir die Beiden so richtig gut vorstellen. Aber der Hammer ist ja Karin, dazu fällt mir nichts weiter ein, einfach nur top! Neji finde ich immer besonders schwer als realistischen Charakter, liegt wohl an den langen Haaren, aber das ist Geschmackssache. Naruto und Sasuke sehen aus wie die coolen Säue, echt genial. Und zu guter letzt der Shika, passt. :D
Antwort von:  Porzellan_Puppe
16.07.2015 01:32
Hey Dankeschön! :D
Freut mich, dass es dir gefällt und dass du die Designs passend findest! Hehe, ich finds witzig wie Karin jetzt in Gaiden tatsächlich eine Sidecut-anmutende Frisur trägt, aber es steht ihr halt wirklich. xD
Von:  hebihime-sama
2014-09-04T16:36:11+00:00 04.09.2014 18:36
Das bild ist echt toll! :) Am besten gefallen mir ja Karin und Shikamaru, obwohl die Kleidung bei allen irgendwie voll auf den Charakter passt, aber dei beiden sehen für mich einfach am coolsten aus :D
P.s: ich hab mir die unteren Kommis durchgelesen und hab ne Frage: Was ist AU? :)
Antwort von:  Porzellan_Puppe
04.09.2014 23:50
Vielen Dank! :D
AU steht für Alternative Universe, also alles, was nicht im Originaluniversum spielt. Besonders bei Fanfiction trifft man den Begriff häufiger an. :)
Antwort von:  hebihime-sama
05.09.2014 12:22
Achso ok danke :D Ach ja und ich mach nen Narutoo Doji und ich wollte fragen ob es o wäre, wenn sich der Kleidungsstil von Shikamaru dann an dem orientieren würde (Natürlich sag ich's dann, wenn er das erste Mal auftaucht) :) Is aber auch ok, wenn du nein sagst, es war ja schließlich deine (geniale - wie ich finde) Idee :)
Antwort von:  Porzellan_Puppe
05.09.2014 23:58
Uuh wie cool! Nein nein, mach das ruhig, ich fühle mich geehrt, dass dir Shikamarus Stil so gut gefällt, dass du dich in deinem Douji daran orientieren magst. Also keine Einwände meinerseits! :3
Von:  by_my_side
2014-07-25T15:33:38+00:00 25.07.2014 17:33
Shikamaru als Hipster xD passt irgendwie
Sasuke hätt ich jetzt keine Lederjacke gegeben... Eher Kiba wenn er drauf wäre.
Am hübschesten und besten getroffen finde ich Hinata :3 Die Kleidung und die Haltung ^^b
Sakuras Gesicht find ich nicht schön... Und auch die Kleidung ist nicht so typisch Sakuramässig...
Antwort von:  Porzellan_Puppe
25.07.2014 18:25
Danke für deinen Kommentar!
Ja, du musst halt bedenken, dass es Charakter Illus für eine FF sind. Die spielt in London und die Charas haben alle ihre spezifischen Rollen, so kommen die Outfits zustande. Lederjacken sind allerdings eine ziemliche Standard-Männerjacke, also verstehe ich nicht, wieso das nicht auch zu Sasuke passen sollte? O: Das ist ja kein Canon-Sasuke oder Business-Mogul-Sasuke, sondern ein angehender Indie-Musiker-Sasuke. :D
Ich persönlich mag Sakuras Gesicht eig ziemlich gern, also gehen da wohl die Geschmäcker auseinander? xD Augenbrauen und Wangenknochen habe ich bei ihr am besten getroffen...
Was ist den Sakura-mäßige Kleidung? xD Hier hat sie einfach einen schlichten, klassischen Stil, was ich jetzt nicht abwegig finde. Wie schon gesagt, das ist ja AU.
Aber freut mich, dass dir zumindest ein Teil des Bildes gefällt!
Antwort von:  by_my_side
25.07.2014 19:15
Ach so, ja das habe ich übersehen^^' Aber logisch ist das AU :)
Also in meiner Gegend sehe ich Männer wenn schon in braunen Lederjacken mit lockerem Schnitt und etwas länger. Dieser Schnitt ist dann schon irgendwie Rocker-Bikermässig (oder wie soll ich das nennen xD). Also Lederjacke ok, aber nicht so Kibastyle? o.O Aber wenn es ein Indie-Musiker-Sasuke ist, geht das schon i.O.! xD

Ich habe jetzt herausgefunden, was ich an Sakuras Gesicht nicht mag. Und zwar ist das einzig und allein (!) ihre Nase. Wenn ich die mit meinem Finger verdecke sieht sie hübsch aus :) Die Nasenwurzel finde ich zu konkav.
Klar ist die Kleidung nicht abwegig, aber wenn man nur die Kleidung sieht, würde man nicht auf Sakura schliessen, aber das ist ja nicht so wichtig.
Ja klar gefällts mir! Und eigentlich ist ja meine Kritik nur Meinungsäusserung wegen des Motivs (ausser das mit Sakuras Nase xD)
Antwort von:  Porzellan_Puppe
25.07.2014 20:48
Jo, das ist eine Bikerlederjacke. xD Aber da gibts wohl kulturelle und szenebedingte Unterschiede oder so, weil ich könnte zB auf Anhieb keine Indie/Rock-Band nennen, wo nicht zumindest einer so eine Jacke hat. Also das ist jedenfalls so das eine Kleidungsstück, was ich mit Londoner Indie-Bands assoziiere. xD
Ah okay, ich weiß, was du meinst und stimme dir zu! Mit ihrer Nase bin ich auch nicht 100% zufrieden, zu durchgebogen, wie du ja bereits angemerkt hast.
Von:  hellebelle
2014-07-15T18:48:07+00:00 15.07.2014 20:48
Das Bild ist der Wahnsinn. Mehr gibts dazu auch gar nicht mehr zu sagen. Echt wahnsinnig toll.
Antwort von:  Porzellan_Puppe
16.07.2014 02:58
Aww, danke für die lieben Worte! Das ist echt schön zu hören. :D
Von:  Spyair
2014-07-15T14:47:51+00:00 15.07.2014 16:47
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, du kannst stolz auf dich sein :D
Das ist echt richtig klasse geworden, die Kleidung und der ganze Stil der Charakter ist einfach nur perfekt ~
Muss dir gleich mal ein Favo auf das Bild geben (hast du dir echt verdient^^)
Antwort von:  Porzellan_Puppe
16.07.2014 02:44
Dankeschön! Das hört man doch gerne, haha~ xD
Freut mich, dass es dir gefällt.
Von:  -Rinni-
2014-07-15T12:17:36+00:00 15.07.2014 14:17
einfach nur supergeil *____*
ich mag deine Art zu zeichnen und auch ganz besonders wie du jedem einen eigenen Kleidungsstil gegeben hast ;D Besonders gut gefallen mir Karin, Hinata und Shikamaru *____*
sieht wirklich super aus, weiter so <3
Antwort von:  Porzellan_Puppe
16.07.2014 02:55
Vielen Dank! :D
Es hat auch richtig Spaß gemacht, sich für jeden einen anderen Stil auszudenken. Und die drei zählen auch zu meinen Favouriten, obwohl ich mit jedem genug Zeit verbracht habe, dass ich sie alle mag. xD"
Von:  GOTTHEIT
2014-07-15T11:43:49+00:00 15.07.2014 13:43
Omg, as ist richtig wunderschoen geworden 8D
Man kann sich eben durch die Outfits vorstellen, wie die Chars drauf sind und alles davon finde ich sehr passend.
(Sas mit seiner Lederjacke xD Der kriegt nichts anderes mehr zu tragen, dieser Spast xDD)
Aber auch die Positionen selbst sind sehr gelungen. Realistisch und menschlich.
Selbst als nichtmehr-Naruto-Fan bekommt man Lust zu erfahren, worum es nun in der FF geht (auch wenn ich es natuerlich weiss, aber ich meinte es jetzt verllgemeinert)
Ich freue mich schon zurueckzukommen und dann endlich weiterlesen zu koennen.
Solche gelungenen Illus sind immer die beste Werbung fuer die eigenen Werke :3
Antwort von:  Porzellan_Puppe
16.07.2014 03:34
Aw, danke! :3
Ich hatte auch echt viel Spaß beim Zeichnen und daran, die Charaktere visuell irgendwie ins heutige London zu übersetzen, ohne dass sich da allzu viel verliert. Jetzt hab ich die alle im Kopf total ausgesponnen, aber für die Hälfte ist kein oder nur alle Schaltjahre mal ein Auftritt geplant. xD Arg, da muss ich mir was einfallen lassen.
Und ja haha, Lederjacken passen zu Sasuke aber auch irgendwie? xD Bestimmt ist das die einzige Art von Jacke die er in der FF überhaupt besitzt. In zehnfacher Ausführung oder so.
Hoffentlich sehen das mehr Leute als du so und es kommt vllt der ein oder andere Leser dazu. xD
Hab viel Spaß in Griechenland! :D