Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Porzellan_Puppe   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 14:22
Yay, mein erstes Kurobas FA! :D

Ich habs mir schon so lange vorgenommen und bin jetzt endlich doch noch dazu gekommen, eine Kise-Skizze, die schon ewig auf meiner Festplatte gammelt, irgendwie zu verwenden. Dementsprechend uninspiriert ist es auch, aber besser als nichts. :D

So und jetzt geh ich Aomine zeichnen üben, damit das nächste Mal mehr als ein Arm von ihm zu sehen ist..
Themen:
Kuroko no Basuke

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Daiki Aomine, Ryōta Kise

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ki00
2014-02-10T14:28:13+00:00 10.02.2014 15:28
Ahhhh! Ich leibe Ahomine und Kise!
Kise schaut echt so hübsch aus wie er ist >v<!
Die bindung zwischen den beiden mag ich auch sehr..die hast du ganz gut getroffen! ´//u//`
An sich hat das bild eine super schöne stimmung!
Von:  Ur
2013-12-21T17:33:55+00:00 21.12.2013 18:33
Das Bild ist sehr schön geworden! Ich kann leider selber nicht zeichnen, weswegen die Konstruktivität meines Kommentars sehr wahrscheinlich eher gegen null läuft, aber mir gefällt die Dynamik zwischen diesen beiden Charaktern total gut und ich musste daran denken, wie Kise nach seinem Spiel gegen Aomine nicht aufstehen konnte. Da hatte ich eigentlich gehofft, dass er ihm aufhilft, deswegen kommt mir dein Fanart besonders emotional vot >-< Ich mag Kises Haltung (du hast meinen schwergeliebten Schönling sehr gut getroffen :D) und ich find es gut, dass man von Aomine nur den Arm sieht. Das wirkt sehr verheißungsvoll :) Danke für das tolle Bild!