Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xenia_Crow   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2008 09:57
So ich hab einfach die Idee zu dem Bild gehabt. ^^
Ich weiß ich kann nicht zeichnen und mein Scaner es auch noch mal versaut hat, aber vllt gefällt es ja doch einigen.
Ich würde mich auf jeden Fall über Kommis freuen.
Aber auch Verbesserungsvorschläge sind mir recht. ^^

glg Xen

P.S. Ich wollte das Picu noch collern und es dann on stellen, oder sollte ich es lieber lassen? Oder ganz löschen?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami_no_cookie
2008-08-17T15:36:14+00:00 17.08.2008 17:36
Strichmännchen? oO
Ganz sicher KEIN Strichmännchen!!!
Ist das Blut, was da unter der augenbinde herfließt? *sich ne colo wünscht*
Ich find des klasse^^
Von: abgemeldet
2008-08-06T09:24:24+00:00 06.08.2008 11:24
huhu^^
also ich mag das bild>.<
ich würde es..hmm..ich glaube so lassen..
mir gefallen die haare^^
glg Tayuya-chan
Von:  Tayuya
2008-07-03T07:23:50+00:00 03.07.2008 09:23
Hay!
Mir gefällts.
Die Idee ist echt klasse ;)
Ja, couler du mal bitte. ^-^
*in farbe sehen will*
lg Tayuya
Von:  Raychel_Lacrima
2008-07-02T16:45:50+00:00 02.07.2008 18:45
*winks*
Für das erste nicht schlecht, aber erklär dem kleinen Ray doch bitte was es werden soll? o3o
Kurz zur eRklärung was es Darstellen soll! XD"
Hey, dein scanner scheint noch ein grösser Spack zusein als meiner! o.o"
Gesicht ist auf jedenfalls chon mal gut geworden. X3

Raychel
Von:  Halfangelic
2008-07-02T15:43:03+00:00 02.07.2008 17:43
waaah!
mir gefällts!
aber ich glaub, ich würd es so lassen^^
weiß nciht was du hast: ich find es toll^^
(besser bin ICH auch nicht!)