Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eddie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2011 14:55
Erstes 'Bild' im neuen Jahr...
Weil ich mir vorgenommen hab dieses Jahr mehr zu zeichnen udn hochzuladen ^__^"

# 79: ...
für Ellerfru
Eller's Chara "Koh"... für sie, bei ihr, auf ihren Papier entstanden, auf dem Zeichnertreffen XD
Zu Hause fertig gemacht unf nun muss er nur noch den Weg zurück zu Eller finden ;D

# 80: Barbie & Ken im Sandkasten
für Living
Neujahrskarte... Ken & Kojiro *__*
Da wir die beiden immernoch flashen XD
Von Barbie für Ken ♥


Allen ein wunderschönes Jahr 2011~ *0*
<3


---

Achja~ die Karten sind mit Absicht so schief angeordnet ^__^"
Verwendete Referenz:
KAKAOs von Eller mit ihren Charas drauf :D

Themen:
Captain Tsubasa, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Kojiro Hyuga, Ken Wakashimazu

[◕ ◡ ◕]~ ♥:
endlich mal wieder KAKAOs :D

d[◕ ◡ ◕]b...:
nette Unterhaltungen~XD

[◕ A ◕]~:
ich muss öfter Chibis zeichnen ;A;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-16T16:01:02+00:00 16.01.2011 17:01
uuh das ist ja süüß *-*
Von:  riedel
2011-01-03T17:01:48+00:00 03.01.2011 18:01
ach ich liebe deine chibis~ fette kleine chibis, die man fressen will... ICH FRESSE DICH GLEICH~ wie du wohl schmeckst? naaaaaach zucker und LIEBE~

knuddel dich~
Von:  Ellerfru
2011-01-03T15:44:29+00:00 03.01.2011 16:44
Ha! Chibi-Koh mit angekokeltem Buch ist natürlich einfach nur herzallerliebst, das hatte ich dir ja schon angesichts der Outlines gesagt. :D Man sollte halt hyperaktive Feuermagier nicht in der Bibliothek spielen lassen.
Danke für das tolle Bild! <3
Und sorry, ich bin gerade zu matschig in der Birne, um einen vernünftigen Kommentar zu schreiben. Ich hab Fieber und will eigentlich nur schlaaafen. Aber nur dass du weißt, ich finds echt toll, dass du meinen Koh gezeichnet hast! :D Und es war schön, dich mal wieder auf nem Zeichnertreff zu haben.