Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duke   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 08:43
Endlich fertig, hab die Nase voll ^^
Bin insgesamt aber ganz zufrieden, störe mich zwar selber noch an endlosen Dingen, brauch man aber ja nich aufzuzählen ;)

Würd mich über Resonanz freuen :) Wird auch belohnt.
Fragen beantworte ich auch gerne
Themen:
Street Fighter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ryu

Tools:
Nur Photoshop

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -YuSa-
2012-09-10T13:11:47+00:00 10.09.2012 15:11
> ryooo *-*
> *sabber*
> diese zeichnung kann man gar nicht kritisieren *-*
> sehr guuuut :)


*Mit Sabber*
Also ich kann mich nur anschließen *///////////////*
Ryu ist wirklich...wirklich hammer geil geworden *////*
Von:  Duke
2011-04-15T19:54:50+00:00 15.04.2011 21:54
> Sooo...
> da klickt man sich das erste Mal seit längerem Mal durch die Gegend und dann findet man ein Bild, das im Kleinformat so interessant aussieht, dass man es sich mal in groß angucken muss :)
> Ich komm eher aus der Schreibereiecke hier auf mexxe und hab auch mit Street Fighter nicht sonderlich viel am Hut (ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, wie ich bei deinem Bild gelandet bin), aber ich geb trotzdem auch mal meinen Senf dazu:
> Ich mag die Falten in den Klamotten, die hast du super hinbekommen finde ich. Auch, wie er von vorne irgendwie angestrahlt wird, so dass die Konturen seiner Kleidung am Rand leicht verschwimmen finde ich klasse. Allerdings hab ich das Gefühl, dass du dieses Falteneinzeichnen bei dem 'Logo' also dem SF das ja auf seinem Rücken ist irgendwie ein bisschen vergessen hast. Klar, es hat ne andere Farbe und so, aber müssten diese Falten nicht auch bei diesem Schriftzug angedeutet werden? Ist mir nur so aufgefallen, aber wie gesagt, ich bin Schreiberling, unglaublich viel Ahnung vom Zeichnen hab ich jetzt nicht:)
> Das Profil des Gesichts gefällt mir auch sehr. Der hat so einen super Blick drauf, den du perfekt eingefangen hast. Aber hier hab ich mal ne Frage: Du hast je quasi eine Lichtquelle, die irgendwo vor seinem Bauch rumpendelt und dafür sorgt, dass er so wunderbar angestrahlt wird und die Konturen so super verschwimmen...muss man das dann nicht auch naja, weiter oben andeuten? Weil ich Vergleich mit der Kleidung sind die Umrisslinien des Kopfers und auch dieses Kopfbandes ja ziemlich klar defintiert. Oder geht das von der Perspektive her? Ich habe keine Ahnung, sag es mir ;D
> Joaa...und ansonsten. Wars das glaube ich. Ach ne. Die Muskeln noch. Super gezeichnet, lässt sich nichts dran aussetzen, obwohl der ja schon übertrieben viele hat. Aber ich kenn mich bei Street Fighter nicht so aus, ich nehm jetzt einfach mal an, dass der immer so aussieht. Auch wenns ein wenig übertrieben ist. Ändert aber nichts daran, dass du die klasse umgesetzt hast.
> Und das wars dann man von meiner Seite, ich hoffe ich konnte helfen und hab nicht nur Mist gelabert.
>
> LG
> Monsterseifenblase

Erstmal danke für den umfangreichen Kommentar :)
Deine Kritikpunkte sind natürlich alle gerechtfertigt und auch nicht unbemerkt im Entstehungsrozess an mir vorbeigezogen. Allerdings bin ich an meine nervlichen Grenzen gestoßen ;) Das SF-Logo auf dem Rücken sollte ursprünglich im Faltenwurf sein, ja, allerdings hab ich das nich vernünftig hinbekommen und das war auch ganz am Ende und ich war fertig mit den Nerven, also hab ichs sein lassen xD Und der Lichtwurf ist in der Tat eher realtitätsfern. Auch da hatte ich ursprünglich einen realistischeren Ansatz probiert, allerdings war es mir nicht möglich, dass vernünftig umzusetzen ohne das Bild zu verschlechtern. Grade am Kopf wollte ich die scharfen Kontoren beibehalten. Lichtstrahlen hätten das nicht möglich gemacht, da sonst die Seiten unter dem Licht hätten leiden müssen. Auch das Bandana wollte ich nich überstrahlen lassen. Das sah sowas von merkwürdig aus, dass ichs wieder rausgenommen habe xD
Muskeln, ja, das is Street Fighter. Normalerweise sisses sogar noch schlimmer :D Hab mich etwas zurückgehalten, wobei mir die Schultern mittlerweile nicht mehr so gefallen wollen. Aber was solls ^^
Von:  Monsterseifenblase
2011-04-10T16:28:02+00:00 10.04.2011 18:28
Sooo...
da klickt man sich das erste Mal seit längerem Mal durch die Gegend und dann findet man ein Bild, das im Kleinformat so interessant aussieht, dass man es sich mal in groß angucken muss :)
Ich komm eher aus der Schreibereiecke hier auf mexxe und hab auch mit Street Fighter nicht sonderlich viel am Hut (ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, wie ich bei deinem Bild gelandet bin), aber ich geb trotzdem auch mal meinen Senf dazu:
Ich mag die Falten in den Klamotten, die hast du super hinbekommen finde ich. Auch, wie er von vorne irgendwie angestrahlt wird, so dass die Konturen seiner Kleidung am Rand leicht verschwimmen finde ich klasse. Allerdings hab ich das Gefühl, dass du dieses Falteneinzeichnen bei dem 'Logo' also dem SF das ja auf seinem Rücken ist irgendwie ein bisschen vergessen hast. Klar, es hat ne andere Farbe und so, aber müssten diese Falten nicht auch bei diesem Schriftzug angedeutet werden? Ist mir nur so aufgefallen, aber wie gesagt, ich bin Schreiberling, unglaublich viel Ahnung vom Zeichnen hab ich jetzt nicht:)
Das Profil des Gesichts gefällt mir auch sehr. Der hat so einen super Blick drauf, den du perfekt eingefangen hast. Aber hier hab ich mal ne Frage: Du hast je quasi eine Lichtquelle, die irgendwo vor seinem Bauch rumpendelt und dafür sorgt, dass er so wunderbar angestrahlt wird und die Konturen so super verschwimmen...muss man das dann nicht auch naja, weiter oben andeuten? Weil ich Vergleich mit der Kleidung sind die Umrisslinien des Kopfers und auch dieses Kopfbandes ja ziemlich klar defintiert. Oder geht das von der Perspektive her? Ich habe keine Ahnung, sag es mir ;D
Joaa...und ansonsten. Wars das glaube ich. Ach ne. Die Muskeln noch. Super gezeichnet, lässt sich nichts dran aussetzen, obwohl der ja schon übertrieben viele hat. Aber ich kenn mich bei Street Fighter nicht so aus, ich nehm jetzt einfach mal an, dass der immer so aussieht. Auch wenns ein wenig übertrieben ist. Ändert aber nichts daran, dass du die klasse umgesetzt hast.
Und das wars dann man von meiner Seite, ich hoffe ich konnte helfen und hab nicht nur Mist gelabert.

LG
Monsterseifenblase
Von: abgemeldet
2011-01-24T20:42:44+00:00 24.01.2011 21:42
ryooo *-*
*sabber*
diese zeichnung kann man gar nicht kritisieren *-*
sehr guuuut :)
Von:  Celest
2010-05-17T18:59:14+00:00 17.05.2010 20:59
boah, sieht echt geil aus ö.ö
respekt ;D
Von: FoxSinHaku
2010-04-08T09:08:24+00:00 08.04.2010 11:08
woah!
Die falten in den Klamotten *___*
das is eine meiner größten schwächen, aber das hier... das ist echt klasse!
Und die Muskeln! Echt klasse!

schade, dass kein HG is :(
ansonsten ist es echt top!
Von:  vinny-vieh
2010-04-02T16:28:47+00:00 02.04.2010 18:28
boah, super, endlich mal ein tolles sf fanart!
der blick von ryu ist klasse.
würde sagen - einfach gelungen!
*fave*
*1geb*
Von: abgemeldet
2010-03-27T22:03:23+00:00 27.03.2010 23:03
Ich bin der Meinung, es ist Zeit für ein SHORYUKEN!!
Von:  sophel
2010-03-24T15:26:39+00:00 24.03.2010 16:26
wow einfach nur wow!
das ganze biild ist so wow! XDD (ich weiß ich bin heute sehr einfalls reich im kommi schreiben). hmm die muskeln finde ich schon fast zu stark das sieht schon fast soaus als hätte er gar keine haut mehr sondern nurnoch die muskelstränge. aber am faltenwurf und am profil gibt es nix zu meckern.
bekommst ne 1 und einen gruß von mir! :D
Von:  TaYuMaTi
2010-03-24T15:17:35+00:00 24.03.2010 16:17
Yeeeaaaaah StreetFighter ! :D:D:D:D:D I luv it!!
Nicht das ryu sowieso der coolste chara da war, du hast den hier auch noch richtig gut getroffen!!!
vor allem die definierten muskeln find ich total gut und das seitenprofil :D
*1*