Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duke   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 09:06
Hier eine kleiner Tribut an das geniale Street Fighter IV :D

Dass der Aquarell-Effekt so überhand genommen hat, hat den Grund, dass das Quellmaterial nich so der Bringer war ^^ War eine 1-Stunden-S/W-Skizze, als mehr würde ich es nicht bezeichnen wollen.
Und da ich diesen Stil so klasse finde und das das erste Bild ist, das ich so coloriert hab, hat es auch nen experimentellen Charakter ^^ Zudem lagen meine Bleistifte nun auch schon eine ganze Weile in der Gegend rum. Ein Wunder, dass ich überhaupt was zu Papier gebracht hab :D

Hoffe ich kann damit jemanden doch wieder an die gute alte Street-Fighter-Zeit erinnern ^^
Themen:
Street Fighter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ryu

Aufwand:
1 Stunde Skizze, 1 Stunde Colo

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Aki-
2010-03-11T19:37:37+00:00 11.03.2010 20:37
irgendwie faszinieren mich die effekte an ryu's armband. ist das tusche? sieht echt cool aus. das einzige was mich an dem bild stören würde ist, dass der kopf etwas zu klein geraten ist und dort kaum effekte zu sehen sind. aber sowas merkt man ja immer erst wenn's zu spät ist -.-
allerdings sieht man auch ne deutliche verbesserung im vergleich zu deinen alten bildern. weiter so! ^^
lg aki
Von:  Miss_Hatter
2010-01-08T16:46:35+00:00 08.01.2010 17:46
pf'-'
Man kann auch talent haben ><
Bin wzar kein street fighter fan..(*steht eher auf soul calibur XD*) aber so ne pose würd ich net ma hinbekomm><
Un ich find diesen fleckigen effekt klasse*-*
Die Hand gefällt mir auch sehr gut,wobei se mir im allgemeinen etwas zugross is..Aber ja muss zutsimmen die muskeln wirken extrem aber gut'-' *steht net auf sowas auvh wenn se dragon ball kai guckt*XD Oh un der Faltenwurf ist wahnsinn*mit sowas übelste probleme hat*><
Von:  Duke
2009-04-25T11:20:07+00:00 25.04.2009 13:20
> der kontrast gefallt mir auch...und die muskelen.... XD8ich würd dat ja nie hinkriegen XXD)
> was mir aber nicht ganz klasar ist...ist die person von hinter oder von vorne zu sehen?aber ich nehme an schon von hinten, dfenn ansonsten wär der daumen ja auf der falschen seite...
> ich mag die spritzer ^^
> die hand....obwohl sie meinermeinung nach etwas zu groß ist
> dasetwas das sich da um das handgeklenk windet (was is das Öö)
> und die colo st eh wie immer klasse!!!

Da haste wirklich alle meine Bedenken an dem Bild zusammengefasst ;) Ja, die Person sieht man von hinten. Habs irgendwie nich hinbekommen, dass es eindeutig erkennbar ist. Schande über mich :D
Ja, die Hand ist relativ groß ^^ Aber das liegt vor allen Dingen am Stil von Street Fighter, da sind die Hände monströs groß, bzw die Köpfe relativ klein. Jedenfalls hab ich mich da am Stil orientiert und die Handgröße kommt in etwa hin ^^" Aber stimmt halt, eigentlich ist sie zu groß XD
Danke für das restliche Lob ;)
Von:  MihaelGrahamCosplay
2009-04-18T15:34:11+00:00 18.04.2009 17:34
der kontrast gefallt mir auch...und die muskelen.... XD8ich würd dat ja nie hinkriegen XXD)
was mir aber nicht ganz klasar ist...ist die person von hinter oder von vorne zu sehen?aber ich nehme an schon von hinten, dfenn ansonsten wär der daumen ja auf der falschen seite...
ich mag die spritzer ^^
die hand....obwohl sie meinermeinung nach etwas zu groß ist
dasetwas das sich da um das handgeklenk windet (was is das Öö)
und die colo st eh wie immer klasse!!!
Von:  Leinef
2009-04-17T16:56:10+00:00 17.04.2009 18:56
Das sieht toll aus! So ausdrucksstark und dieser s/w-Kontrast ist super!