Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duke   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 21:47
Das hier ist eine freie Interpretation der menschenverachtenden künstlichen Intelligenz Shodan (Sentient Hyper-Optimized Data Access Network) aus der grandiosen System Shock-Reihe :D Und meiner Meinung nach einer der unheimlichsten und faszinierendsten Charatkere, die die Videospiel-Landschaft je zu Gesicht bekommen hat. Ein Tribut war demnach überfällig ^^

Ansonsten gibts kaum was zu sagen. Bin jedenfalls ganz zufrieden ^^ Vielleicht erkennt sie ja einer der PC-Veterane :D Lasst dann ruhig Kommentare hier ^^ Natürlich freue ich auch über alle anderen Kommentate ;)
Themen:
System Shock

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
S.H.O.D.A.N.

Tool:
Photoshop

Aufwand:
Ein paar Abende

Musik:
Gemischt ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaYuMaTi
2010-03-15T16:32:42+00:00 15.03.2010 17:32
das bild ist total krass, ich mag die details total!!
Von:  So-Wa
2009-10-18T11:20:45+00:00 18.10.2009 13:20
xD
wirklich gut geworden,
das intro ist immer noch das beste am spiel xDD
shodan ist wirklich gut geworden,
und das ganze muster >.<
einfach cool =D
Von:  MihaelGrahamCosplay
2009-03-08T13:41:50+00:00 08.03.2009 14:41
wow...krass XDdas is tol geworden...wenn das motiv auch nich so gaaanz mein geschmack ist...(jaa gut du hast auch schon nen shonen ai douji von mir kommentriert XD)
die colo is echt klase geworden!!
und das muster....*___* am meisten gefalln mir die lipprn...(warum auch immer XD ? O_o )
die augen sind aber auch toll und der lichtreflex in den augen....*___*

tja...aussetzen kann ich auf alle fälle NIX!! X3
*1 geb und sich wieder vom acker mach XD*
Von:  Fabien
2009-02-22T18:41:26+00:00 22.02.2009 19:41
Hiu, das war eine positive Überaschung, als ich auf das Bild geklickt habe.
tolle Muster!
Die hellen Linien wirken ein bisschen wie Zwischenäume durch das Licht entweicht (weiß jemand was ich meine? o__O)
die feinen Gesichtzüge und die großen Augen haben etwas leicht kindliches an sich. Gleichzeitig lassen die Schattierungen gefährlich wirken... obwohl er ziemlich freundlich lächelt.
Klasse Bild! Weiter so.
Und danke nochmal für dein Kommi^^
Von: abgemeldet
2009-02-16T22:01:54+00:00 16.02.2009 23:01
*0*
TOLL!!
ich kenn das Spiel zwar nicht... Aber der Chara sieht toll aus!
(so wie du ihn gezeichnet hast und auch im Original)
Suuuuuper!
*1 da lässt und favo* ^____^
Von:  -Sushi-
2009-02-16T20:06:33+00:00 16.02.2009 21:06
Also wenn ich mir das so ansehe krieg ich echt Gänsehaut. Der Blick ist voll heftig und dieses Grinsen.
Die Schattierungen sind voll heftig Öö Ich find die Augen total geil,aber auch angsteinflössend :D
Das Linienmuster find ich auch richtig toll*___*
Von:  vinny-vieh
2009-02-16T20:05:19+00:00 16.02.2009 21:05
oh, system shock? war ja der vorgänger zu bioshock, bzw. von den selben machern :)
jedenfalls ein sehr beeindruckendes bild
Von: abgemeldet
2009-02-15T01:21:56+00:00 15.02.2009 02:21
Wow...*sprachlos*
Bin echt begeistert und habe absolut nichts an dem Bild auszusetzen.
Ist das eine Tex oder hast du die Leiterbahnen auch gezeichnet?
+1