Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 21:25
Obito sucht ein Versteck. Nirgends findet er etwas passendes, hinter einem Baum geht es auch nicht, das wäre zu auffällig. Dann findet er seltsam aussehende, orangene Gewächse. Perfekt! Er geht in Deckung und wartet bis seine Gegner an ihm vorbei sind.

ICH LEEEEBE. Ja ich zeichne. Ja ich lebe. Nein ich zeichne nicht VIEL. Aber ein paar Geburtstagskarten etc. haben sich angesammelt ^^" Ich werde die die nächsten Tage hochladen. Und ich habe auch ein paar freie Karten in Petto, bei denen nur noch die Colo fehlen würde...

Und ihr denkt jetzt bestimmt: Waaaas? Dragoonwolf und eine Naruto-Karte????? Aber die Karte war ein Geburtstagsgeschenk für den Lieben Lythas und er hat sich sehr gefreut :)
Ich muss bei seiner Maske IMMER an Kürbisse an Halloween denken >'D Und deswegen hat er sich auch damit angefreundet XD
Hier mal wieder eine Bunti-colo, hat Spaß gemacht :3 (Das mein Scanner die Farben versaut hat, muss ich nicht erwähnen? -__-)

Over and out
*allen einen Kürbis hinleg*
Themen:
Naruto, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Obito Uchiha

Status:
vergeben an Lythas

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare