Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2017 00:23
Mewtu fliegt in der Welt herum nur um zu sehen wie schön diese ist. Doch dann geschieht etwas unerwartetes: Ein Vulkan bricht aus! Schnell sammelt es Meerwasser um die Schäden minimal zu halten...

Hier dann zweite Karte für die Giga STA von Edphonse15....
Ich hab hier viel rumprobiert und ein wenig neues auprobiert. Leider nicht ganz so geworden wie ich gewollt habe, aber trotzdem mag ichs i-wie :)
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mewtu (150)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T16:50:51+00:00 24.11.2018 17:50
Hallo Dragoon,

ich habe Dein Mewtu in der PokeGiga erhalten^^
Gelungen finde ich hier auf alle Fälle die Wahl der Farben, ich finde, sie harmonieren sehr gut miteinander.
Leider finde ich ansosnten die Coloration nicht besonders überzeugend, sie wirkt weniger sauber ausgearbeitet und auch die Übergänge wirken teilweise rau, wo vielleicht ein weicherer Übergang passender gewesen wäre. Ich denke auch, dass hier dickere Linien mehr geholfen hätten, Vorder/Hintergrund und Umfeld zu trennen, da es die Coloration nicht wirklich tut.
(Kleiner Tipp, "weiß lassen" ist in den meisten Fällen tödlich, außer man weiß was man tut und is sich 100% sicher ;) )
Ich denke, da kommt vielen noch, daher dranbleiben und gerne weiter probieren!! :D

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Dragoonwolf
24.11.2018 21:27
Danke für das Kommi & Kritik ;)
Ja die Farben dieser Karte, jedes mal wenn ich wieder drauf schaue gefällt es mir weniger xDD Die Karte ist jetzt auch schon über ein Jahr alt und mittlerweile hätte ich das alles etwas anders gemacht... :) Aber ich nehme es mir dennoch zu herzen ;)
Ich muss aber gestehen das ich bei dieser Karte nicht weiß was du mit "weiß lassen" Meinst, weil ich die doch vollständig gecolort hatte? ^^"
Antwort von:  Maeyria
24.11.2018 21:36
Hmm, dann ist das mein Fehler, ich meine im HG, sieht es so aus, dass es außer dem Feuerregen nix gibt, ich könnte mich irren, dann tut es mir Leid :/
Antwort von:  Dragoonwolf
25.11.2018 10:11
Im HG Ist ein helles Gelb, im Scan sieht man es ziemlich schlecht, aber auf der Karte selbst sollte es erkennbar sein? Und kein Ding :)
Antwort von:  Maeyria
25.11.2018 12:05
Dann schau ich nochmal. Es hat halt die Wirkung und mya, mein Fehler x.x
Von:  Mordred
2017-09-14T14:04:14+00:00 14.09.2017 16:04
Ah, jetzt wo ich deine Beschreibung lese, kapiere ich die Karte auch xD.
Sag mal sind das Edelsteine, die da durch die Luft fliegen oder lassen mich meine Augen grad im Stich x.x?

Leider sagt mir diese Karte hier im Gegensatz zu deinen anderen Beiträgen gar nicht zu. Mewtu ist mein absoluter Liebling und da hat man halt gewisse Vorstellungen... Mich stören vor allem die Proportionen des Gesichts... irgendwie wirkt da nichts so wirklich am rechten Platz :(
Ist nicht bös gemeint, also nicht persönlich nehmen, ja? Das ist einfach Geschmackssache und keine Wertung deiner künstlerischen Kompetenz >.<
Antwort von:  Dragoonwolf
24.09.2017 21:27
Danke dir :)
Keine Sorge - mir gefällt die Karte auch am wenigsten der drei. Wobei ich sagen muss das ich mir mit Mewtu sehr schwer getan hab (ist auch schon skizze von 2015) und das der Scanner ein wenig mist gebaut hat xD