Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2017 00:23
Onix mag keine Dunkelheit deswegen sucht es sich in einem nahe gelegenen Wald eine kleine Lichtung auf der es sich ausruhen kann. Mit einem kleinen Teich in der Nähe und vielen blühenden Blumen. Beschützend legt es sich um die Pflanzen und hält ein Nickerchen.

So... ENDLICH die erste Karte für die Giga STA von Edphonse15.... Gomen das ich so lange gebraucht hab... u___û""
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Onix (095)

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-14T13:29:04+00:00 14.09.2017 15:29
Dein Onix ist einfach sooo schön geworden ;A; Ich mag es, dass du es etwas heller gemacht hast. Es heißt ja glaube ich in den Pokedexeinträgen immer was in der Richtung, seine Haut ist hart wie Diamant. Irgendwie wirktt es bei dir wirklich als wär es etwas aus Diamant. Und es sieht so friedlich aus, wie es da schläft...
Würde mich jedenfalls sehr über die Karte freuen :)
Antwort von:  Dragoonwolf
24.09.2017 21:28
Schön das dir das Onix so gut gefällt und danke für das Kommi :3