Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2017 23:16
Geburtstagsgeschenk für Nagi-chan in 2016~♥
Ist mein Lieblingspairing SuzumexDaiki, da auch Nagi die beiden mag musste ich die unbedingt zeichnen *w*

*******Spoiler für die den Manga nicht kennen!!**********
Ich liebe es das dieser Manga nicht dem "normalen" Ende folgt. Endlich mal ein Manga bei dem der Main-Chara NICHT mit der ersten Liebe am Ende zusammen kommt~ Es ist so mM nach viel realistischer (und persönlich mag ich Shishio nicht XD)
Dieses Bild soll die "Kluft", den "Weg" und die Schwierigkeiten der beiden etwas verdeutlichen~
Beim Zeichnen hatte ich sehr viel Spaß :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Daytime Shooting Star

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Suzume Yosano, Daiki Mamura

Status:
Vergeben an Nagisa_Tsubaragi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare