Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 13:40
Dogan ist wieder einmal von einem Baum gesprungen - nur damit er endlich fliegen kann. Doch auch dieses mal war die Schwerkraft stärker als sein Wille und er ist hinuntergestürzt! Glücklicherweise waren ein paar Leitungen im weg und so ist er sicher und weich darauf gelandet. Er rappelt sich auf und plötzlich klingelt es überall um ihn herum! Er sieht sich um und entdeckt lauter kleiner Glöckchen, die von dem Baum herunterbaumeln...

Liebe Z!
Ich wünsche dir aaalles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du feierst ganz groß und bekommst viele wunderschöne Geschenke!
Hoffentlich gefällt dir das kleine Kärtchen von mir <3 Ich dachte mir, vielleicht willst du ja auch einen Dogan haben, immerhin gehört er uns beiden, nicht wahr? :3

Doǧan:
Ein Afroküken! Der irgendwann mal ein Falke sein wird...
Doǧan ist ein kleiner Tollpatsch, der dauernd versucht zu fliegen – es jedoch nicht schafft. Er stürzt immer wieder ab, lernen tut er jedoch nichts daraus. Sein Afro ist ein eingebauter Airbag der oft verwendung findet. Er schläft gern in seltsamen Positionen. Abgesehen von seiner Entschlossenheit endlich fliegen zu können ist er ein Angsthase.


*stellt eine große Geburtstagstorte auf von der sich alle nehmen können*
*dazu jedem ein Glöckchen reich*
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Vogelartige

Status:
Vergeben an AlvaSeneca

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-01-16T17:02:01+00:00 16.01.2015 18:02
Wie genial ist das denn bitte mal ein Afroküken XDDD Und der Afro wird auch noch als Airbag missbraucht XD Dogan nenne ich mal einen richtig gut gelungenen OC (-^w^-)b Die Idee mit den Glöckschen finde ich auch voll niedlich (-^3^-) Hoffemal Dogan lernt noch das fliegen (o'u'o) jetzt bin ich schon mega gespannt darauf wie Dogan als ausgewachsener Falke aussehen wird XD Auf alle Fälle super Kärtschen mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  Dragoonwolf
19.01.2015 07:55
Danke, das Design stammt von Alva also gebe ich dieses Lob weiter :3
Als ausgewachsener Falke wird er.... entweder nie oder erst i-wann viel später mal gezeigt werden ;)
Thankyou für das liebe kommi ♥
Von:  AlvaSeneca
2015-01-16T15:55:57+00:00 16.01.2015 16:55
Oh my god! Dogaaaaann!! Der süße kleine Bruchpilot!!
GAWD! Die Karte ist so toll! Danke, danke, danke, danke!!!
Vielen Dank du du mir sowas tolles Geschenk gemacht hast! Waaahhh!!! Vieeeeelen Dank!
Er ist so süß! und sein Airbag, extra fluffig und extra dämmend. Da ist sein Hirn geschütztxDDD Und die Glöckchen! Überall Glöckchen!! Gaawwwdd Danke!!!!!
*Knuffflauschknuffediknuffknuff* Danke dir!

Deine Z:D
Antwort von:  Dragoonwolf
19.01.2015 07:54
Hihi *w* Schön das dir die Karte so gefällt und mir meine Überraschung gelungen ist :D
Jaja der Airbag musste doch schön fluffig werden <3
*knuddelfluffelt dich back* Hdl <3
Von:  Hogosuru
2015-01-16T13:12:48+00:00 16.01.2015 14:12
Wie süß das ist O.O <3 Ich mag den Afro total X3
Antwort von:  Dragoonwolf
16.01.2015 14:26
Danke <3