Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2015 14:29
Weihnachten ist eine einsame Zeit, wenn man sie nicht mit denen verbringen kann die man liebt. Ohne wissen das er dort draußen existiert feiern Natalia, "Luke" Guy und deren Familien die heilige Zeit. Verloren und vergessen beobachtet draußen Asch das geschäftige treiben, niemals mehr möglich ihnen ein Geschenk zu machen oder deren Wärme zu spüren...

Nun ist dies die letzte Weihnachtskakao und die ging an die liebe Nagi-chan <3 Ich hab dich lieb und ich freu mich das du dich so über die Karte gefreut hast *w*
Du hast so viele Serien, die ich auch kenne und liebe auf deiner Liste und ich habe erst einmal gebraucht um mich für TotA zu entscheiden. Doch das Motiv war dann schnell da und ich bin froh das du die Karte trotz des nicht so fröhlichen motives magst :3

HDL! Und ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht :3

*jedem einen Schneeball in die Hand drück*
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Asch the Bloody, Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear

Status:
Vergeben an Nagisa_Tsubaragi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2015-01-14T02:09:03+00:00 14.01.2015 03:09
Meine herzallerliebste Dragi-chan, jetzt kommt endlich dein wohlverdienter (und hoffentlich ellenlanger) Kommentar zu dieser wundervollen Kakao-Karte1 ;//O//; <3 Du hast mich damit absolut und total überrumpelt! Die Überraschung ist dir wirklich mehr als geglückt! <3 Und ich freue mich riesig, dass du dich für die beiden entschieden hast, obwohl dir so viel auf meiner Liste gefällt! ;///; <3
Ich kann mein Glück ja immer noch nicht fassen, dass du tatsächlich TotA (durch!)gezockt hast und es dir so gefallen hat. <3 Das ist das höchste für mich! >////< <3 *quietsch* Und dieses Pairing ist so herzzerreißend traurig und süß zugleich...! ;///; Danke, dass du dich der beiden angenommen hast und so eine stimmungsvolle Karte gezaubert hast! Ich finde es toll, dass du dich an so ein atmosphärisches Bild getraut hast - die meisten zeichnen nur die fröhliche Seite von Weihnachten und vergessen dabei, dass es auch Menschen gibt, die leiden und einsam sind! ;^; <3
ich bin restlos begeistert, wie du meine weihnachtsvorlieben eingebaut hast. man merkt dieser karte absolut an, dass du dich bis ins kleinste detail mit meinen vorlieben beschäftigt hast... und du weißt gar nicht, wie überglücklich ich darüber bin! ;///; diese karte zeigt wirklich, dass du mir ein geschenk machen wolltest. du wolltest etwas persönliches, das nur speziell auf meine vorlieben zugeschnitten ist und das hast du geschafft! das hast du so was von geschafft! diese karte hat mein herz im sturm erobert! ;A; <3
asch sieht so unglücklich und verzweifelt aus... man sieht ihm wirklich an, dass er darunter leidet, "ausgeschlossen" und "verstoßen" zu sein. und es ist noch viel mehr: er gehört nicht "dazu" und er wird von dem menschen, den er so liebt, nicht einmal bemerkt! ;___; das tut mir so in der seele weh, aber ich liebe solche herzschmerz-motive noch viel mehr!
du hast seinen gesichtsausdruck wirklich wundervoll eingefangen. es ist eine mischung aus neugierde, was seine liebste wohl gerade macht und verletztheit, die er deswegen empfindet. sie ist ohne ihn glücklich... sie glaubt, dass das "luke" ist, mit dem sie da die schönste zeit im jahr verbringt.
ich liebe deine darstellung von regen! dadurch, dass er so schräg kommt, wirkt es echt stürmisch, ungemütlich und kalt. die wassertropfen sieht man im original noch viel viel schöner und genauer. <3 ich finde es stark, wie du da den weißen gelstift eingesetzt hast! allgemein sind die farben viel intensiver und nicht so graustichig (zumindest an meinem bildschirm)! <3 ganz besonders begeistert bin ich ja von der mauer. die sieht so unglaublich realistisch aus! *___* da musste ich direkt zweimal hinsehen! die steine sind so fein ausgearbeitet und detailliert, da geht direkt mein kleines detailfanatiker-herz auf. >///< <3 es hat auch einen sagenhaft schönen effekt, dass asch förmlich mit der mauer zu verschmelzen scheint. ganz so, als wolle er sich in luft auflösen, damit er das nicht mit ansehen muss... oder vielleicht WIRD er ja "aufgelöst" und verschwindet...? ;___;" vielleicht wird er auch mit der mauer eins und kann seiner liebsten immer nah sein?
natalia sieht so glücklich aus! dieser kalt-warm-kontrast zwischen drinnen und draußen ist dir wirklich super gelungen! das unterstreicht auch gleich noch einmal die atmosphäre und natalias "naivität". (mir fällt kein besseres wort ein, da sie das mit asch ja noch nicht wissen KANN, aber ich hoffe du weißt, was ich meine. :'D)
hach, weihnachtsbaum schmücken gehört für mich zu einen der schönsten dinge! ;O; <3 und natalia sieht das genauso, so eifrig wie sie dekoriert! man sieht ihr die freude wirklich an! im original sieht man auch viel besser, wie du jeden einzelnen ast ausgearbeitet und dekoriert hast...! großes kompliment! ;^; <3 auch von deinen farbigen lines bin ich ganz angetan (iinsbesondere, dass "draußen" nur schwarze lines verwendet wurden und innen farbige). mein lieblingsdetail ist ja der niedliche adventskranz auf dem schrank! ;O; <3 hach natalia, wenn du wüsstest, wie sehr du geliebt wirst und wie sehr du dich in jemanden verliebt hast, der nicht der ist, der er zu sein scheint... "OTL hach, da möchte ich gleich wieder weinen über dieses tragisch-schöne pärchen! ;___; <3
ich finde den effekt, wie das wasser die scheibe runterläuft übrigens sehr toll! trau dich da ruhig noch mehr, die idee ist fantastisch und auch gut umgesetzt! >v<)d

ach dragi-chan, diese karte hat wirklich mein herz berührt! ;v; sie ist so einfühlsam und bringt die beziehung dieser beiden wundervollen charaktere genau auf den punkt! ich danke dir von ganzem herzen für diese mehr als gelungene überraschung! <3 du hast mein weihnachtsfest wirklich versüßt! >////< <3
Antwort von:  Dragoonwolf
14.01.2015 08:23
Whoaaaa *fällt um vor schock* *geschockt von so einem lieben Kommi*
Ich bin immer noch überglücklich das dir die Karte so gut gefällt und das ich dir solch eine Freude machen konnte! Da hat sich meine Mühe gelohnt, denn nichts anderes wollte ich erreichen :3
Ja ich habe das Spiel durch, ToG mittlerweile auch und bei ToX bin ich fleißig dabei :) Bald kommt auch ToS! :D
Eine atmosphärische Karte? *w* Hihi, schön das es so rüberkommt >////< Wenn man sie selbst zeichnet erscheint einem das immer ganz anders als es dann für andere rüberkommt! Aber natürlich gibt es auch an Weihnachten Leute denen es schlecht geht, die allein sind oder noch schlimmeres… z.B. machen Krankheiten ja keine Pause….
Ohja du hast es erfasst! Ein Geschenk für die liebe Nagi-chan, da musste ich mir doch die Zeit nehmen und schauen was du alles magst~ Aber im Grunde hat das nicht lange gebraucht, denn durch unsere Gespräche und deine Karten weiß ich schon eine Menge :3
I-ich hab den Gesichtsaudruck hinbekommen? >////< Das ist herrlich! Für mich ist das immer noch schwer, die Ausdrücke so rüberzubringen wie ich es haben möchte, aber du hast es echt super erkannt und ich hibbel hier gerade rum *///A////*
Und auch das dir der Regen so gut gefällt und die Mauer und einfach alles! Dir fällt so vieles auf <///< Und du machst dir auch noch so viele Gedanken um das Motiv und das Bild ♥ Das macht mich wahnsinnig Glücklich <3
Was du mit „Naivität“ weiß ich. Leider fällt mir auch kein anderes Wort ein das passt, sehr schwierig :/

Alles in allem danke ich dir für dieses Sagenumwogene Kommentar und bin einfach froh das dir die Karte so gut gefällt und dein Fest versüßt wurde ♥♥♥
Von: Kathey
2015-01-05T07:18:10+00:00 05.01.2015 08:18
Awwww, kann den armen Kerl nicht jemand ins Haus holen, der holt sich ja da draußen den Tod im Regen ;___;
Eine schöne Karte, man merkt richtig die unterschiedliche Stimmung draußen bei Asch und drinnen bei der gemütlich wirkenden Feier!
Antwort von:  Dragoonwolf
05.01.2015 13:32
Danke für den lieben kommi <3 Ich hoffe auch er wird reingeholt, aber leider wird das wohl nicht passieren T_T